Wir grüßen unseren neuesten User »miley5«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 7. Januar 2020 gefunden haben
1 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Jumping Heart 3 - Never stop dreaming von Chloe Jackson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Sanguis-Trilogie 3 - Omnia Vincit Amor. Liebe besiegt alles von Jennifer Wolf
3 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der eine Mann von Andrew Gross 4 von 5
4 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Lovely Curse 1 - Erbin der Finsternis von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
5 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Mind Games von Teri Terry (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
6 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Men of Inked 1 - Throttle me: Halte mich von Chelle Bliss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Planet Bücherwahn schrieb eine Rezension zum Buch Der Bär und die Nachtigall von Katherine Arden (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) abgebrochen
8 Planet Bücherwahn schrieb eine Rezension zum Buch Der Weihnachtosaurus 2 - Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe von Tom Fletcher (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Hebammen-Saga 1 - Aufbruch in ein neues Leben von Linda Winterberg (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Rabenherz und Eismund von Nina Blazon (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Black Alchemy 1 - Das Schwert der Totengöttin von Katharina V. Haderer (Wertung laut unserem Blogradar: 61 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 6
12 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Royal Guardians 2 - Logan von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Die Wittekind-Serie 5 - Pechmaries Rache von Carla Berling
14 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Cold Cases 2 - Wisting und der fensterlose Raum von Jørn Lier Horst 5 von 5
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Anders und Stern ermitteln 4 - Mordsblues von Ulrike Busch (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Hinter blutroten Schatten von Gereon Krantz 4 von 5
17 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Unter Wölfen von Alex Beer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
18 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Il Calderone - Vendetta dolce von Vittoria C. Angeli 5 von 5
19 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Der Weihnachtosaurus von Tom Fletcher (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
20 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Fuchs 8 von George Saunders (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
21 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Telepathie! - Liebes Geflüster 4 von Jean P. und Esther Novalis 5 von 5
22 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Rat der Neun 2 - Gegen das Schicksal von Veronica Roth (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
23 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Bloodleaf von Crystal Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
24 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Gabe des Winters von Mara Erlbach (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
25 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Jumping Heart 3 - Never stop dreaming von Chloe Jackson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 8. Januar 2020Rezensionen vom 6. Januar 2020