Wir grüßen unseren neuesten User »feline996«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 6. Januar 2020 gefunden haben
1 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Woodland Academy 1 - Too good to be true von Marcella Fracchiolla (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Leuchtende Tage von Astrid Ruppert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
3 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Snowflakes in Love von Hannah Kaiser 5 von 5
4 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch The Right Kind of Wrong von Jennifer Bright (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
5 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Sturmlicht-Chroniken 4 - Die Stürme des Zorns von Brandon Sanderson
6 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Sturmlicht-Chroniken 7 - Die Tänzerin am Abgrund von Brandon Sanderson
7 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Greifenreiterin 2 - Hoffnung von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Unglaublich wild und wunderbar von Jenny McLachlan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Trügerisch von Megan Miranda 2 von 5
10 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Legenden von Karinth 4 von C.M. Spoerri 5 von 5
11 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Memory 1 - Liebe mich, wenn du kannst von Monica James (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
12 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Terra 2 - Rising von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Mona Sander und Enno Moll ermitteln 14 - Friesenkoch von Sina Jorritsma 5 von 5
14 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch FAAR: Das versinkende Königreich 1.1 - Herr der Wälder von Christian Günther 5 von 5
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die einzig mögliche Zeit von Wolfgang Joop
16 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Dark Fairytale 2 - Dornige Rose von Eyrisha Summers
17 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Rabenherz und Eismund von Nina Blazon (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Bert Linnig und Nina Jürgens 9 - Skippermord in Bensersiel von Rolf Uliczka 4 von 5
19 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Player von Vi Keeland (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
20 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Alliances - A Trick of Light von Kat Rosenfield und Stan Lee 4 von 5
21 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Ich will das nicht! von Susanne Fülscher 5 von 5
22 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die gute Seele von John Marrs
23 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Rabenherz und Eismund von Nina Blazon (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
24 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Knochenjob von Sarah Adler 4 von 5
25 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Burning Magic 1 - Magiegeboren von Mela Nagel 5 von 5
26 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Mentira 1 - Stadt der Lügen von Christina Hiemer (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
27 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Natalie Bennett 3 - Wutschrei von Andrea Reinhardt
28 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Engel fallen (Neubearbeitung von "AnimA - Schwarze Seele, weißes Herz") von Kim Kestner (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4.3 von 5
29 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Mörderischer Morgen von Bernadette Calonego 4 von 5
30 Das Haus der bunten Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Verbrechen von Ferdinand von Schirach
31 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Winter of Love 3 - Anna & Vince von Mimi Heeger (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Fletcher University 2 - Sinking Ships von Tami Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
33 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Love Burns Longer 2 von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Tempting - Nur eine Nacht von Melanie Holzner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Fletcher University 1 - Burning Bridges von Tami Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
36 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Hearts on Fire 3 - Vincent von Greta Milán 5 von 5
37 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Hearts on Fire 2 - Erik von Frieda Lamberti (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Bedlam Brotherhood 2 - Er wird dich bestrafen von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
39 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Holding on to you - Mavis & Henry von Natalie Elin (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
40 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Kuba-Saga 2 - Wir träumten von Kuba von Chanel Cleeton (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
41 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch U.N.E. - Funke der Rebellion von Michaela Harich
42 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Zum Kaffee bei Mr. Dalton 1 - Vorsicht, magisch! von Lilly Labord
43 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Mitternachtsschule - Erste Stunde Geisterkunde von Hendrik Lambertus (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
44 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die Lichtbringerin 1 von Johanna Danninger 2,5 von 5
Rezensionen vom 7. Januar 2020Rezensionen vom 5. Januar 2020