Wir grüßen unseren neuesten User »Thrillerqueen«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 5. Januar 2020 gefunden haben
1 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Hotel Inselblick 1 - Wolken über dem Meer von Anke Petersen
2 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Unter dem Zelt der Sterne von Jenn Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
3 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Eiskalte Hölle von Ilaria Tuti (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
4 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Cyrus Haven 1 - Schweige still von Michael Robotham (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
5 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Rhythm and Love 4 - Lizzy und Steve von Sophie Fawn (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 3 - Der Magier von London von Benedict Jacka (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
7 Inas Bücherregal schrieb eine Rezension zum Buch Schwesternblut von Fiona Limar (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Inas Bücherregal schrieb eine Rezension zum Buch Spiegel der Angst von Fiona Limar (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mörder - Fälle aus der Praxis eines Strafverteidigers von Veikko Bartel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Palace-Saga 3 - Palace of Fire: Die Kämpferin von C.E. Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
11 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Masters of Love 1 - Mister Romance von Leisa Rayven (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
12 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Blood & Roses 5 von Callie Hart (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Dein Leuchten von Jay Asher (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
14 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Beyond Eternity - Der Fluch des Vampirs von Nika S. Daveron und Jess A. Loup 4 von 5
15 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch War of Wolves - Lichttochter von Sandra Binder (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
16 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Um mich herum stehen bekannte Gesichter von Marc Kemper (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch A Good Girl's Guide to Murder von Holly Jackson (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
18 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Elbmarsch-Krimis 3 - Sterbekammer von Romy Fölck (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Wiener Totenlieder von Theresa Prammer 4,5 von 5
20 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Heaven's End 1 - Wen die Geister lieben von Kim Kestner (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
21 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Blood & Roses 5 von Callie Hart (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch On:Off von Ann-Kristin Gelder (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
23 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Hauke Sötje 4 - Tod in der Speicherstadt von Anja Marschall (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Hell's Love 3 - Satans Versuchung von Jennifer J. Grimm 4 von 5
25 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Conni & Co. 09 - Conni, Phillip und ein Kuss im Schnee von Dagmar Hoßfeld 5 von 5
26 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Howl-Saga 1 - Das wandelnde Schloss (Neubearbeitung von "Sophie im Schloss des Zauberers") von Diana Wynne Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
27 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Jack Daniels 01 - Der Lebkuchenmann von J.A. Konrath 3 von 5
28 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Paula Tennant 3 - So finster der Zorn von Alex Thomas [Autorenduo] (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
29 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Erebos 2 von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
30 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Wer ist Edward Moon? von Sarah Crossan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
31 analog 2.0 schrieb eine Rezension zum Buch Eine tödliche Erinnerung von Fiona Limar 4 von 5
32 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Revenge 2 - Rebellion: Schattensturm von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
33 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Strange the Dreamer 2 - Ein Traum von Liebe von Laini Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
34 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Mitbewohner-Reihe 3 - Zwischen drei Fronten: Vertraue deinem Herzen von Katie Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Nici’s Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch Pest-Saga 2 - In der Mitte der Nacht von Minette Walters (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
36 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Saving Chicago 1 - Flirting with Fire von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
37 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Merry Christmas, Cowboy von Lita Harris (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
38 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Santa wider Willen von Jana von Bergner 5 von 5
39 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Schneemagie - Weihnachtszimt und Sternenlicht von Pia Hepke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
40 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Was perfekt war von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
41 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Das Ting von Artur Dziuk (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
42 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Libby Whitman 1 - Brave Mädchen schreien nicht von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
43 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ins Herz getippt von Melana E. Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
44 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Die Zeit der vergessenen Kinder von Charlotte Kliemann (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
45 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Hades' Hangmen 6 - Hush von Tillie Cole 4 von 5
46 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Passagier 23 von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
47 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Rabenherz und Eismund von Nina Blazon (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
48 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Seday Academy 4 - Gefangene der Finsternis von Karin Kratt (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
49 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Der nächstferne Ort von Hayley Long (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
50 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Tempting - Nur eine Nacht von Melanie Holzner (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
51 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Schatten, die wir verbergen von Allen Eskens (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
52 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Mitternacht 1 - 12: Das erste Buch der Mitternacht von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
53 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Unglaublich wild und wunderbar von Jenny McLachlan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
54 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Hamish Macbeth 4 - Hamish Macbeth spuckt Gift und Galle von M.C. Beaton (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
55 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Layers von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
56 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Halbes Haus und ganzes Glück von Cornelia Wriedt 5 von 5
57 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das gestohlene Kind von Tamer Bakiner und Matilda Walzer 5 von 5
58 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Die Damen des Hauses von Susanne Scholl (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
59 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Tholderon 1 - Weltenwanderer von Johanna Stöckl 4 von 5
60 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die Schatten von Valoria 3 - Spiel der Liebe von Marie Rutkoski (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
61 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Wort für Wort zurück zu dir von Melanie Hudson
Rezensionen vom 6. Januar 2020Rezensionen vom 4. Januar 2020