Wir grüßen unseren neuesten User »alicia_78«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 4. Januar 2020 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die ver(w)irrte Jeanne d'Arc von Susanne Weinsanto 3 von 5
2 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Spiegelreisende 3 - Das Gedächtnis von Babel von Christelle Dabos (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 6 von 6
3 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Die englische Lady und der Rebell von Lisa McAbbey (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Booksdream Book Blog schrieb eine Rezension zum Buch Love to Share - Liebe ist die halbe Miete von Beth O'Leary (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
5 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Beschwörer 2 - Turm des Ordens von Alexey Pehov, Elena Bychkova und Natalya Turchaninova 5 von 5
6 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Warrior Lover Snack 3 - Tyr & Nuka von Inka Loreen Minden 5 von 5
7 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Arthur und der schreckliche Scheuch von Jenny McLachlan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
8 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Commissario Brunetti 26 - Stille Wasser von Donna Leon
9 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Hauch von Schnee und Glück von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
10 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Briar U 1 - The Chase: Gegensätze ziehen sich an von Elle Kennedy (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
11 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Cherry & Cheers - Auf die Liebe von Sue Sanders (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die Baltimore-Reihe 5 - Todesfalle von Karen Rose 3,5 von 5
13 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Was perfekt war von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
14 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Offline von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
15 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Das Weihnachtswunder von Pleasant Sands von Nancy Naigle (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
16 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Benno Völz 2 - Heißes Sterben von Lutz Kreutzer 5 von 5
17 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Upper East Side 3 - Like Nobody Else von Kim Nina Ocker (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Letting go - Wenn ich falle von Molly McAdams (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
19 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Upper East Side 2 - Like you and me von Kim Nina Ocker (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Finde-mich-Reihe 2 - Halte mich. Hier von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
21 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 05 - Gefangener der Sinne von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) Note 3
22 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Die Hafenschwester 1 - Als wir zu träumen wagten von Melanie Metzenthin (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
Rezensionen vom 5. Januar 2020Rezensionen vom 3. Januar 2020