Wir grüßen unseren neuesten User »stine62«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 3. Januar 2020 gefunden haben
1 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Vertrauen und Misstrauen von E.L. Todd 5 von 5
3 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Die Spiegelreisende 3 - Das Gedächtnis von Babel von Christelle Dabos (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
4 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Stark wie ein Schmetterling von Silja Rima (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Herzklopfen zum Frühstück von Nicole S. Valentin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Gray Springs University 3 - Pretty Venom von Ella Fields 5 von 5
7 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Winter of Love 1 - Lina & Phil von Ina Taus (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
8 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Anderwelten 1 - Das blaue Portal von Peter Lancester 4 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Rulantica 1 - Die verborgene Insel von Michaela Hanauer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Für damals, für immer von Leesa Cross-Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
11 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch The Right Kind of Wrong von Jennifer Bright (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Boston Nights - Wahres Verlangen von Samantha Young (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Legal Love - An deiner Seite von J.T. Sheridan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 4. Januar 2020Rezensionen vom 30. Dezember 2019