Wir grüßen unseren neuesten User »mathilde735«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 30. Dezember 2019 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein Weihnachtswunder namens George von Katie M. Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
2 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Cursed - Die Wölfe Aswanias von Melike Yasar
3 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluch der sechs Prinzessinnen 5 - Märchenkrone von Regina Meißner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Ruhelos von William Boyd
5 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Die Zeit der Weihnachtsschwestern von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
6 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Neuschnee von Lucy Foley (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Tankstelle am Ende des Dorfs von Lars Mytting
8 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Die Sterne, die Liebe und wir von Kim S. Caplan 5 von 5
9 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Familie Olivers Weihnachtsgeschichte von D.B. Granzow 4 von 5
10 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Strickladen in den Highlands von Susanne Oswald 4,5 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Max Heller 5 - Juni 53 von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Tempting - Nur eine Nacht von Melanie Holzner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
13 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Was perfekt war von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) Note 1
14 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Valerie Lane 1 - Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
15 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Kein Mord ist auch keine Lösung von Cathrin Moeller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Nullpol von Cidney Cage 4 von 5
Rezensionen vom 3. Januar 2020Rezensionen vom 29. Dezember 2019