Wir grüßen unseren neuesten User »milena780«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 29. Dezember 2019 gefunden haben
1 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Eisnächte von Lara Steel
2 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Hex Hall 1 - Wilder Zauber von Rachel Hawkins (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
3 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Die Geheimnisse der Welt von Lisa O'Donnell (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Spiegelreisende 3 - Das Gedächtnis von Babel von Christelle Dabos (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
5 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Rotlicht Frankfurt von Gerd Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Das Leuchten einer Sommernacht von Ella Simon (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
7 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Wächter der Runen 2 von J.K. Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
8 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher des Spiels 2 - 7: Das erste Buch des Spiels von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Appartment des Glücks (Neubearbeitung von "Ausgezogen") von Steffi von Wolff 3,5 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Crown & Passion 2 - Alles, was du begehrst von Jodi Ellen Malpas 5 von 5
11 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der Kristallpalast von Alexander Flory, Matthias Mösch und Oliver Plaschka 4 von 5
12 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Linn Geller 2 - Nebeljagd von Julia Hofelich 5 von 5
13 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Der Teufelsmaler von Gerwalt Richardson 5 von 5
14 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Liebes Kind von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 5 von 5
15 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Dark Lines 1 - Nachtangst: Das Wesen der Stille von Emely Dark (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Carl Mørck 6 - Verheißung von Jussi Adler-Olsen (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Zuckerschock im Hexenhaus von Kay Noa (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Ein Hauch von Schnee und Glück von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
19 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Two can keep a secret von Karen M. McManus
20 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch The Chain von Adrian McKinty (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
21 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Fletcher University 2 - Sinking Ships von Tami Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
22 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Pia Korittki 13 - Ostseerache von Eva Almstädt 3 von 5
23 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Cannibal Love von Ralf Kor 5 von 5
24 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Sick! von inhonorus 5 von 5
25 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Libby Whitman 1 - Brave Mädchen schreien nicht von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
26 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Heimat-Saga 1 - Heimat ist ein Sehnsuchtsort von Hanni Münzer 5 von 5
27 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Gut geküsst ist fast gewonnen - Rocky Mountain Love von Sarah MacAllister
28 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Opa unterm Weihnachtsbaum von Petra Schier
29 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Der Fund von Bernhard Aichner (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
30 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Merry Christmas, Cowboy von Lita Harris (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
31 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Broken Blackness 3 von Yuna Drake (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Torn Hearts 1 - Amber to Ashes. Ungebändigt von Gail McHugh (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
33 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Taste of Love 5 - Rezept fürs Happy End von Poppy J. Anderson (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
34 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Dear Logan von Ally Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
35 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Fabian Prior 5 - So einsam der Tod von Melisa Schwermer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
36 Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluch der sechs Prinzessinnen 5 - Märchenkrone von Regina Meißner (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 30. Dezember 2019Rezensionen vom 27. Dezember 2019