Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. Dezember 2019 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Covent Garden im Schnee von Jules Wake (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
2 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Das Strandhaus der kleinen Kostbarkeiten von Jan Steinbach
3 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Myntha, die Fährmannstochter 5 - Das Erbe der Kräuterfrau von Andrea Schacht und Julia Freidank (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Das verlassene Haus von D.M. Pulley
5 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Dark Sins 1 - Dark Sins: Bis an deine Grenze von Veronika Engler (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Hilfe für die Weihnachtsmänner (Neubearbeitung von "Die Weihnachtsmänner") von Ute Krause (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Kate in writing schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Escapes 01 - Das kleine Café in Kopenhagen von Julie Caplin (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
8 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Love stays stronger 2 von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Wenn ich einen Wunsch frei hätte ... von Zoe Dubois 5 von 5
10 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Stadtherzen 4 - Miri (Neubearbeitung von "Ins Herz geschliffen") von Melana E. Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Wayward Pines 1 - Psychose von Blake Crouch (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
12 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Zyankali vom Weihnachtsmann von Rex Stout 4 von 5
13 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dangerous Boys 1 - Wenn ich dir vertraue von Catherine Doyle (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Träume von Freiheit 1 - Flammen am Meer von Silke Böschen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 90%
15 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Die Rebellion der Sterne 1 - Die Rebellion von Laterre von Jessica Brody und Joanne Rendell (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Fake News von Gestern von Ralf Grabuschnig 4 von 5
17 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Cori Stein 6 - Die Mexiko-Verschwörung von Ingrid Glomp
18 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Katja Maus ermittelt 2 - Tote Hunde bellen nicht von Carine Bernard 5 von 5
19 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Jana Vogt 3 - Johannisglut von Karin Joachim
20 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Spiegelreisende 3 - Das Gedächtnis von Babel von Christelle Dabos (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
21 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Das unerwünschte Mädchen von Tina Hope (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
22 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Schatten, die wir verbergen von Allen Eskens (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
23 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Store von Rob Hart (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen)
Rezensionen vom 13. Dezember 2019Rezensionen vom 11. Dezember 2019