Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Dezember 2019 gefunden haben
1 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Die Hoffnung zwischen den Zeilen von Elin Olofsson
2 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Hoffnung zwischen den Zeilen von Elin Olofsson
3 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Obama und Biden 1 - Hope Never Dies von Andrew Shaffer (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
4 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Das verbotene Eden 1 - Erwachen von Thomas Thiemeyer 3 von 5
5 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die goldenen Wölfe von Roshani Chokshi (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 6
6 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Weihnachtosaurus 2 - Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe von Tom Fletcher (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
7 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Das gestohlene Kind von Tamer Bakiner und Matilda Walzer
8 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwarze Herrin oder Peter Pan wird erwachsen (Neubearbeitung von "Liebestaumel") von Jean P.
9 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Amalfi-Reihe 1 - Ein Sommer wie Limoneneis von Marie Matisek (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
10 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch The One - Finde dein perfektes Match von John Marrs (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
11 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Seven Sins 1 - Hochmütiges Herz von Lana Rotaru (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
12 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Frost & Payne 11 - Schachmatt von Luzia Pfyl (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Sehnsucht nach St. Kilda von Isabel Morland (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
14 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Wintertöchter 2 - Die Kinder von Mignon Kleinbek 5 von 5
15 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Howl-Saga 1 - Das wandelnde Schloss (Neubearbeitung von "Sophie im Schloss des Zauberers") von Diana Wynne Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,2 von 5
16 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Charlie Lager 1 - Löwenzahnkind von Lina Bengtsdotter (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
17 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern aus der Steeple Street 1 - Ein neuer Anfang von Donna Douglas (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Phönix 2 - Widerstand von Michael Peinkofer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
19 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Immer wieder für immer von Justin A. Reynolds (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
20 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Riss im Nebel von Evelyn Kühne 5 von 5
21 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Disaster Girl - Ein Traummann zu Weihnachten von Vivian Hall (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 12. Dezember 2019Rezensionen vom 10. Dezember 2019