Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas463«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 3. Dezember 2019 gefunden haben
1 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Kohlenwäsche von Thomas Salzmann 5 von 5
2 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Postscript - Was ich dir noch sagen möchte von Cecelia Ahern (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
3 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Als ob du mich liebst von Michelle Schrenk (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Players Temptation von Christine Troy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Regen von Richard Laymon 4 von 5
6 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der unschuldige Mörder von Mattias Edvardsson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
7 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Der unsichtbare Freund von Stephen Chbosky (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die McCarthys 17 - Traumhaftes Gansett Island von Marie Force
9 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Clans of London 1 - Hexentochter von Sandra Grauer (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3,5 von 5
10 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Eve of Man 1 - Die letzte Frau von Tom Fletcher und Giovanna Fletcher (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4 von 5
11 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen von Petra Hülsmann 4 von 5
12 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Hearts on Fire 5 - Leo von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Schaffenskrise von Simone Trojahn 5 von 5
14 Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Die Farbe von Schmerz von A.L. Kahnau (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Vanderbeekers retten Weihnachten von Karina Yan Glaser (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Rule my Passion von Joyce Love
17 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance von Estelle Laure (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
18 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Die zwölf Kasten von Sabor 1 - Knochendiebin von Margaret Owen (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
19 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Son of Darkness 1 - Göttliches Gefängnis (Neubearbeitung von "Fenrir - Weltenbeben") von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3,5 von 5
20 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Lange Krieg 1 - Sohn des Achill von Christian Cameron 75%
21 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe von Ellen Sandberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Götterverse 1 - Arthemos’ Klagelied von Christina Krüger 4 von 5
Rezensionen vom 5. Dezember 2019Rezensionen vom 2. Dezember 2019