Wir grüßen unseren neuesten User »elfis«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 2. Dezember 2019 gefunden haben
1 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch James Bond - Ewig und ein Tag von Anthony Horowitz
2 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch #KillTheRich - Wer Neid sät, wird Hass ernten von Lucas Fassnacht (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Dark Xmas von Ann Wilde 5 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Sieh mich an von Erin Stewart (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Klang der Gezeiten von Emily Bold Note 2
6 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Travel & Date 9 - Vereint auf Norderney von Rike Stienen 5 von 5
7 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Märchenfluch 1 - Das letzte Dornröschen von Claudia Siegmann (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Campus Love - Kayla und Jason von Katharina Mittmann (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
9 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Tannenduft mit Todesfolge von Tatjana Kruse (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Notruf Deichklinik 10 - Wie ein Fels in der Brandung von Edna Schuchardt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Up All Night 2 - Next to you von April Dawson (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe von Ellen Sandberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die englische Lady und der Rebell von Lisa McAbbey 5 von 5
14 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Team I.A.T.F. 14 - Operation Marriage: Machtlos von Tanja Hagen 5 von 5
15 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die Seelenspringerin 6 - Dämonenbrut von Sandra Florean 4 von 5
16 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Nordlichtliebe von Karin Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Eine Liebe an der Adria von Laura Gambrinus (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
18 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Stille der Savanne von Heike Franke (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Finde-mich-Reihe 2 - Halte mich. Hier von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Everything I didn't say von Kim Nina Ocker (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Spukalarm in der Schokofabrik von Mascha Matysiak (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Poppy von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
23 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Was perfekt war von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
24 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Greifenreiterin 2 - Hoffnung von Sabine Schulter 5 von 5
25 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Unbarmherzig von Markus Kleinknecht (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
26 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Scythe 3 - Das Vermächtnis der Ältesten von Neal Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 3. Dezember 2019Rezensionen vom 1. Dezember 2019