Wir grüßen unseren neuesten User »elfis«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 1. Dezember 2019 gefunden haben
1 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Der Bär und die Nachtigall von Katherine Arden (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
2 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das innere Navi von Vivian Dittmar 2 von 5
3 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Saving Chicago 1 - Flirting with Fire von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
4 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Immer wieder für immer von Justin A. Reynolds 4 von 5
5 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Battle Mage 1 - Kampf der Magier von Peter A. Flannery 5 von 5
6 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Das Kind des Weitsehers 2 - Die Tochter des Propheten von Robin Hobb
7 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Mara Billinsky 3 - Brennende Narben von Leo Born (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Mitbewohner-Reihe 2 - Über zwei Ecken: Verliebt in den Falschen von Katie Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Claudia Winter und Jonas Herz 1 - Glatteis von Michael Linnemann 5 von 5
10 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Anders und Stern ermitteln 4 - Mordsblues von Ulrike Busch 5 von 5
11 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Lukas Jansen 6 - Urlaubskiller von Nick Stein 5 von 5
12 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Die Träne der Zauberschen von Ian Cushing (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Hannah Richter 3 - Verhängnisvolle Provence von Sandra Åslund 5 von 5
14 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Risky Game - Küsse auf dem Eis von Genovefa Adams 3 von 5
15 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Hellcats 3 - Verlorene Freiheit von Eve Pay 5 von 5
16 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Kakaoküsse und Weihnachtswunder von Emma S. Rose (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Unendlich - Das Tor zur Hölle von Lady Siemaja 4 von 5
18 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Da Vinci Fluch von Katharina Sommer (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
19 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Shadow of Light 1 - Verschollene Prinzessin von Alexandra Carol (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
20 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Hexentöchter von Mona Vara 2 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Green Witch von Andrea Russo (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
22 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Eisige Hölle von Álexir Snjórsson 4 von 5
23 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Das Weihnachtslied von Angelika Schwarzhuber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Horst Rabe ermittelt 1 - Die Falle schnappt zu (Neubearbeitung von "Der unschuldige Mörder") von Anna Mattheo 5 von 5
25 AnnasBuecherStapel schrieb eine Rezension zum Buch Könige der Finsternis von Nicholas Eames 3 von 5
26 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Tod in der Bibliothek von JB Lawless (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
27 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Marzipanküsse von Katrin Koppold 5 von 5
28 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Sternenvoll von Patricia Renoth (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
29 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Wiesbaden-Lovestorys 2 - Finstere Zärtlichkeit von Lisa Skydla 5 von 5
30 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Ich bin nicht Sam von Jack Ketchum und Lucky McKee 5 von 5
31 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Hunting the Beast 2 - Dunkelwesen von Cosima Lang (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Scythe 3 - Das Vermächtnis der Ältesten von Neal Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
33 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Fighting Passion - Braden von Melanie Reichert 5 von 5
34 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Stille Nacht, flauschige Nacht von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
35 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Eragon 1 - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
36 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Auf ewig glücklich 1 - Satisfaction guaranteed: Happy End garantiert von Lauren Blakely (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
37 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Teach me Hunger, Mr. King von Ray van Black 4 von 5
38 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Team Spirit - Gegen alle Regeln von Sally Thomas 5 von 5
39 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Nacht gehört mir von Lilyan C. Wood (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
40 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Nebelwind 2 - Nebelmacht von Marlen May 5 von 5
41 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Wenzel und die wilden Räuber von Cornelia Franz 5 von 5
42 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Dornröschen auf Droge von Sebastian Thiel 5 von 5
43 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Nighthunter 5 - Das Geheimnis von Bright Hope von Anton Serkalow 5 von 5
44 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 01 - Rocky Mountain Yoga von Virginia Fox
45 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Farbe von Glas von Caroline Lea
46 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Sterne über Venedig von Anja Saskia Beyer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
47 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Liebe ist ein Wunder von Mila Summers 5 von 5
48 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Stranded - Im Bann des Sees von Kate Dylan (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
49 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Das Geschenk von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
50 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Winterfeuernacht von Anders de la Motte 4 von 5
51 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Millionaires Club 14 - San Francisco Millionaires Club: Derek von Charlotte Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
52 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Der Weihnachtosaurus 2 - Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe von Tom Fletcher (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
53 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Was perfekt war von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
54 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Somorra - Stadt der Lüge von Christian Sußner und Florian Sußner 5 von 5
55 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Nur der Himmel über uns von Caroline Mann 5 von 5
56 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Snowflakes Romance 1 - Liebessouffle zu Weihnachten von Mareile Raphael (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 2. Dezember 2019Rezensionen vom 30. November 2019