Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas463«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 30. November 2019 gefunden haben
1 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Greenwater Hill Love Storys 8 - Kuss ins Glück von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Träume nicht genug sind von Alexis Snow 5 von 5
3 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Strange the Dreamer 1 - Der Junge, der träumte von Laini Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
4 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Hector und die Geheimnisse der Liebe von Francois Lelord (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Extended 3 - Extended Love: Ella & Jared von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
6 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Weihnachtshund für alle Fälle von Petra Schier
7 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Das geschwärzte Notizbuch von Nicolás Giacobone 9 von 10
8 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Everlasting Love 1 - Gefährliches Schicksal von Lauren Palphreyman (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
9 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Schatten von Valoria 1 - Spiel der Macht von Marie Rutkoski (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 3 von 5
10 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Hell Riders Motorcycle Club 6 - Unterwirf mich, Rocker von Bärbel Muschiol 5 von 5
11 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Wanderer von Luca D'Andrea 2 von 5
12 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Apothekerin ermittelt 1 - Schwarzer Nachtschatten von Jürgen Seibold 4 von 5
13 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch An Irish Baby von Aine O'Brehon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Gefangen im Hochwasser von Charlotte Habersack 5 von 5
15 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Feuerfalle Kran von Charlotte Habersack 5 von 5
16 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Unter Wölfen von Alex Beer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
17 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch That's me - Vergangene Entscheidung von Mia B. Meyers 5 von 5
18 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Everything I didn't say von Kim Nina Ocker (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
19 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Everlasting Love 1 - Gefährliches Schicksal von Lauren Palphreyman (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
20 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Irrlichter 1 - Das Licht zwischen den Welten von Pia Hepke 5 von 5
21 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Saving Chicago 1 - Flirting with Fire von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
22 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Saving Chicago 1 - Flirting with Fire von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 1. Dezember 2019Rezensionen vom 29. November 2019