Wir grüßen unseren neuesten User »cheyenne64«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 27. November 2019 gefunden haben
1 Lesemomente schrieb eine Rezension zum Buch Garten der Wünsche von Kristina Valentin (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 10 von 10
2 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Time for Passion 3 - Forever Yours Tomorrow von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Mein Mörder-Ich von Marcus Ehrhardt
4 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Xenia - Abenteuer in Peru von Jochen Peter Ihle 4 von 5
5 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Zeitenmedaillon 3 - Die Hüterin von Tanja Neise
6 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Brandner 3 - Mostviertler Jagd von Helmut Scharner 5 von 5
7 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Die Kirschblüten-Reihe 2 - Träume sind aus Zimt und Zucker von Heidi Swain
8 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Schneeflockenträume von Debbie Macomber (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
9 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Die dunklen Mächte 1 - Lady Midnight von Cassandra Clare (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 3 von 5
10 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch The Dragon Chronicles 2 - A Dragon's Soul von Solvig Schneeberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Seday Academy 2 - Verborgen in der Nacht von Karin Kratt (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
12 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Blood Orange - Was sie nicht wissen von Harriet Tyce
13 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch AERA: Die Rückkehr der Götter 09 - Nach dem Sturm von Markus Heitz
14 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Wüstenprinzessin 1 - Auf der Flucht von Melike Yasar (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
15 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Hot Job for the Boss von Tina Keller 5 von 5
16 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Nebelinsel von Zoe Gilbert 5 von 5
17 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Players Temptation von Christine Troy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Travel & Date 8 - Verküsst auf Hiddensee von Rike Stienen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
19 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Alabasterball - Der Fluch der letzten Küsse von Beatrix Gurian (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
20 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Vicious - Das Böse in uns von V.E. Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Tannöd von Andrea Maria Schenkel 3 von 5
22 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Chronik der Dämonenfürsten 1 - Die Engel des Todes von Monika Grasl 5 von 5
23 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Glücksbäckerei 8 - Die magische Schule von Kathryn Littlewood 5 von 5
24 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Prinzessin undercover 3 - Entscheidungen von Connie Glynn (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
25 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch No Exit von Taylor Adams 5 von 5
26 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Bibliothekare 5 - Das tödliche Wort von Genevieve Cogman 5 von 5
27 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Das Geschenk von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
28 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Players Temptation von Christine Troy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Dein Herz so dunkel von Carola Leipert 5 von 5
30 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Komm, wir fliegen nach Gran Canaria von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Die zwölf Kasten von Sabor 1 - Knochendiebin von Margaret Owen (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
32 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Ich bin nicht Sam von Jack Ketchum und Lucky McKee
33 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Azurblau für zwei von Emma Sternberg (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
34 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Für damals, für immer von Leesa Cross-Smith 2 von 5
Rezensionen vom 28. November 2019Rezensionen vom 26. November 2019