Wir grüßen unseren neuesten User »milian158«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 26. November 2019 gefunden haben
1 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Wort für Wort zurück zu dir von Melanie Hudson 2 von 5
2 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Waldesgrab von Lene Schwarz (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Neun von Zach Hines (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
4 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Geschichten aus St. Helens 3 - Sternenhimmelzweisamkeit: Weihnachtsträume in St. Helens von Helen Rose Sky 5 von 5
5 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Wintertöchter 3 - Die Frauen von Mignon Kleinbek 5 von 5
6 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Das Genom Christi von Nicci Zoe
7 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Herz im Schneegestöber von Anna Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
8 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch AERA: Die Rückkehr der Götter 07 - Tödliches Vergnügen von Markus Heitz
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Unter Wölfen von Alex Beer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Notruf Deichklinik 10 - Wie ein Fels in der Brandung von Edna Schuchardt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Kakaoküsse und Weihnachtswunder von Emma S. Rose (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Hidden Legacy 3 - Wilde Schatten von Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Poppy von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
14 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten von Petra Schier
15 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch True Lovers 4 - Mister Bodyguard von Lauren Rowe (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Rulantica 1 - Die verborgene Insel von Michaela Hanauer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Hailee & Chase 1 - Falling Fast von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4,5 von 5
18 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Götter 2 - Staub & Flammen von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
19 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Quirins Mordsfälle 1 - Tod einer Zwiderwurzn von Ruth M. Fuchs 4 von 5
20 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Hauptdarsteller für Martin von Genovefa Adams 4 von 5
21 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Wintertöchter 1 - Die Gabe von Mignon Kleinbek (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Erbe zum Verlieben von Nadine Stenglein
23 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch After this Night von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch GötterFunke 3 - Verlasse mich nicht von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen)
25 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Harper McClain 2 - Die schöne Tote von Christi Daugherty (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
26 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Haus ohne Spiegel von Mårten Sandén (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
27 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Kingdoms of Smoke - Die Verschwörung von Brigant von Sally Green (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
28 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Hauptgewinn von Susanne Benk 4 von 5
29 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Quantum 7 - Unfassbar von Marie Force
30 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe von Ellen Sandberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Schwere Zeiten von Peter Futterschneider 5 von 5
32 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Weihnachtswunder namens George von Katie M. Bennett
33 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Schatten, die wir verbergen von Allen Eskens 5 von 5
34 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die zwölf Kasten von Sabor 1 - Knochendiebin von Margaret Owen (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
35 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Hunting the Beast 2 - Dunkelwesen von Cosima Lang (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch AERA: Die Rückkehr der Götter 08 - Die Finte von Markus Heitz
37 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Die übernatürlichen Fälle der Agentin Thomas 1 - Codename Rook von Daniel O'Malley (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Looking for ... 3 - Looking for my Soulmate von Kate Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
39 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Absolution - Wie man eine Sünde überlebt von Jasmin Romana Welsch (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
40 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Götter 2 - Staub & Flammen von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
41 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Sturmtochter 3 - Für immer vereint von Bianca Iosivoni 5 von 5
42 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Was perfekt war von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
43 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Lost God - Das Jüngste Gericht von Gregor Spörri
44 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Unsterbliche Highlands 2 - Ein unwiderstehlicher Gentleman von Catherine Bybee 5 von 5
45 Nici’s Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch Schwimmen Tote immer oben? von Michael Tsokos (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
46 Nici’s Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch Kiefer Larsen 2 - Die Diagramme des Todes von Axel Petermann und Claus Cornelius Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
47 Nici’s Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch Doors 2.1 - Energija von Markus Heitz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
48 Nici’s Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch Doors 2.2 - Wächter von Markus Heitz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
49 Nici’s Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch Doors 2.3 - Vorsehung von Markus Heitz (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
50 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Kühn hat Hunger von Jan Weiler
51 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Winterzauber im Central Park von Mandy Baggot
52 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Winterwunder für die Liebe von Natalie Cox
53 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Das Gewicht der Freiheit von Florian Burkhardt (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
54 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Carl Mørck 8 - Opfer 2117 von Jussi Adler-Olsen 4 von 5
55 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Magie von Trudi Canavan 5 von 5
56 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Rivergold von Ally Condie (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
57 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch We will fall von Shannon Dunlap (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
58 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Amato Brothers 2 - Fearless von Winter Renshaw (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
59 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Für immer und ewig 12 - Ausklang und Beginn von E.L. Todd 5 von 5
60 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Menschen neben dem Leben von Ulrich Alexander Boschwitz 4 von 5
61 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Wayward Pines 1 - Psychose von Blake Crouch
Rezensionen vom 27. November 2019Rezensionen vom 25. November 2019