Wir grüßen unseren neuesten User »cheyenne64«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 25. November 2019 gefunden haben
1 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Traumschreiter 1 - Tochter der gekenterten Reiche von Sebastian Meissner 2 von 5
2 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Waldesgrab von Lene Schwarz (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
3 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Abgründige Geheimnisse von Lindsay Galvin 5 von 5
4 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Luc Verlain ermittelt 3 - Winteraustern von Alexander Oetker (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Wir sehen alles von William Sutcliffe
6 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch What if von Melina Coniglio 3 von 5
7 Rubines Kamingeflüster schrieb eine Rezension zum Buch Hochwald-Saga 5 - Die Verstoßene von Michael Meinert 5 von 5
8 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Der dunkle Garten von Tana French (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,5 von 5
9 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Waldesgrab von Lene Schwarz (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
10 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Herz im Schneegestöber von Anna Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
11 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Jim Tayler 1 - Jim Tayler und das Geheimnis der Planeten von Alex Hill 4 von 5
12 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Die Arena 1 - Grausame Spiele von Hayley Barker (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
13 oneday2bookblog schrieb eine Rezension zum Buch Allmen 6 - Allmen und der Koi von Martin Suter
14 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch In the Company of Killers - Killing Sarai von J.A. Redmerski (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Elektra von Theo Brohmer 4 von 5
16 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Was perfekt war von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
17 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis des Cellolehrers von Wendy Joseph 5 von 5
Rezensionen vom 26. November 2019Rezensionen vom 24. November 2019