Wir grüßen unseren neuesten User »ceren-79«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 24. November 2019 gefunden haben
1 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Willa of the Wood - Das Geheimnis der Wälder von Robert Beatty (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
2 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Banditen-Papa von David Walliams (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die Sekte 1 - Es gibt kein Entkommen von Mariette Lindstein (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Julia Schwarz 4 - Dunkle Botschaft von Catherine Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Dämonentage von Nina MacKay (Wertung laut unserem Blogradar: 52 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) Note 3
6 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bernsteintränen von Izabelle Jardin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
7 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Schatten von Valoria 3 - Spiel der Liebe von Marie Rutkoski (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Valenias Töchter 2 - Der Thron des Nordens von Rebecca Ross (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 15 - Rosenkuss und Dornenkrone von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
10 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Alvion 2: Der Vylaania-Zyklus 2 - Neue Welt von Daniel Thiering 5 von 5
11 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Todesengel - Wenn du mich liebst von Alice Ann Wonder
12 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Faking Christmas - Ein Milliardär zu Weihnachten von Daniela Felbermayr
13 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Love & Tattoos 1 - Noah: Befreiung durch dich von Sara Herz
14 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Burning Desire von Sophia Chase
15 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Der Benedetti-Clan 3 - No Way Out von May Newton 5 von 5
16 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Der unsichtbare Freund von Stephen Chbosky (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
17 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die McCarthys 20.1 - Schneeflocken auf Gansett Island von Marie Force
18 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Das Leuchten unserer Träume von Dani Atkins (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Was perfekt war von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
20 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Ingenium - Du kannst nicht entkommen von Janet Clark 3 von 5
21 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Das geheime Netzwerk der Natur von Peter Wohlleben 5 von 5
22 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch AERA: Die Rückkehr der Götter 06 - Gottesbeweis von Markus Heitz
23 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Mortina - Ein Mädchen voller Überraschungen von Barbara Cantini 5 von 5
24 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Azuhr 3 - Der träumende Krieger von Bernhard Hennen 4 von 5
25 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Escapes 1 - Das kleine Café in Kopenhagen von Julie Caplin (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
26 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 04 - Im Feuer der Nacht von Nalini Singh Note 2
27 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Hillarys Blut von Claudia Rossbacher 5 von 5
28 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Sisong 3 - Craigs Geständnis von Lily Konrad 4,5 von 5
29 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Der rote Tarkar von C.M. Spoerri (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Skull King 3 - Der Herrscher von Penelope Sky 5 von 5
31 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Up All Night 2 - Next to you von April Dawson (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
32 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Millionaires Club 13 - Las Vegas Millionaires Club: Jayden von Ava Innings (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
33 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Playmate for the Boss von Tina Keller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
34 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Mein Herz so schwarz von Jenny Blackhurst (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 25. November 2019Rezensionen vom 23. November 2019