Wir grüßen unseren neuesten User »ceren-79«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 23. November 2019 gefunden haben
1 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Emily und der Engelsrufer von Alice Andres 5 von 5
2 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Otto von Dana von Suffrin (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
3 Das Haus der bunten Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Wer ist Edward Moon? von Sarah Crossan
4 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch AERA: Die Rückkehr der Götter 04 - Sternenkind von Markus Heitz
5 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch The Wish (Neubearbeitung von "Pleasure Time 1 - Hold the Line") von Louisa Beele
6 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Märchenfluch 1 - Das letzte Dornröschen von Claudia Siegmann (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
7 MeinLesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Poppy von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Skagen von Stina Lund (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Transfusion von Jens Lubbadeh 5 von 5
10 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Zonenrandkind von Tim Boltz 4 von 5
11 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Simons Lied von Celia Jansson 4 von 5
12 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Skagen von Stina Lund (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Dark Sins - Bis an deine Grenze von Veronika Engler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Küss mich, solange es schneit von Svenja Lassen 5 von 5
15 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Legenden von Karinth 3 von C.M. Spoerri (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Follow me back von A.V. Geiger (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Unter Wölfen von Alex Beer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 100%
18 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Santa Claus - Mitten ins Herz (Neubearbeitung von "Schneesturmküsse") von Bärbel Muschiol 5 von 5
19 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Traumzeichen 2 - Freund oder Feind? von Lara Kessing 4 von 5
20 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Im Schwarzwald geht der Tod um von Sonja Kindler 4,5 von 5
21 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Der Welten-Express 2 - Zwischen Licht und Schatten von Anca Sturm (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Eine Spur aus Frost und Blut von Sonja Rüther (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Geschenk von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
24 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch AERA: Die Rückkehr der Götter 05 - Turbulenzen von Markus Heitz
Rezensionen vom 24. November 2019Rezensionen vom 22. November 2019