Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas463«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 21. November 2019 gefunden haben
1 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Ein reines Wesen von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Tomás Noronha 4 - Codex 632 von J.R. Dos Santos 4 von 5
3 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Luc Verlain ermittelt 3 - Winteraustern von Alexander Oetker (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
4 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Weihnachtswunder von Pleasant Sands von Nancy Naigle 4 von 5
5 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Als ob du mich liebst von Michelle Schrenk (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
6 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Elemental Assassin 12 - Spinnenfunke von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
7 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Es wird Zeit von Ildikó von Kürthy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch AERA: Die Rückkehr der Götter 03 - Preta von Markus Heitz
9 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Four Keys - Die Stadt im Schatten von Christine Lynn Herman (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Dark Star 1 - Schwarzer Leopard, roter Wolf von Marlon James (Wertung laut unserem Blogradar: 20 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
11 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Looking for ... 3 - Looking for my Soulmate von Kate Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Hannas Herzenswunsch von Sara Belin 5 von 5
13 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch That Reckless Thing Called Love von Anya Omah (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Pan-Spin-off-Trilogie 2 - Das gestohlene Herz der Anderwelt von Sandra Regnier (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
15 Zombieleins Bücherschmaus schrieb eine Rezension zum Buch Cinder & Ella von Kelly Oram (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
16 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Waschbär - Der Apfelkuchendieb von Michael Engler 4 von 5
17 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Fletcher University 1 - Burning Bridges von Tami Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4,5 von 5
18 Nici’s Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch Ich von Elton John
19 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Träume der anderen von Elizabeth Harrower 3 von 5
Rezensionen vom 22. November 2019Rezensionen vom 20. November 2019