Wir grüßen unseren neuesten User »milian158«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. November 2019 gefunden haben
1 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Der dunkle Lord vom Kinderhort von Andreas Langer 3,5 von 5
2 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Perchtenjagd von Maja Brandstetter und Wolfgang Brandstetter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Alabasterball - Der Fluch der letzten Küsse von Beatrix Gurian (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
4 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die kleine Hand von Susan Hill
5 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Böse bist du von Jutta Maria Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
6 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Der zehnte Gast von Shari Lapena (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Greenville College 4 - Eric und Brenna von Juli A. Daniels (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Die Steine der Götter 4 - Göttermagie von Julian Kappler
9 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 1 - Unheilige Zeiten von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
10 Nostalgic Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Sturmlicht-Chroniken 7 - Die Tänzerin am Abgrund von Brandon Sanderson
11 Nostalgic Books schrieb eine Rezension zum Buch Der unsichtbare Freund von Stephen Chbosky (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
12 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch The Ivy Years 5 - Bis wir uns finden von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Feuersee von Thilo Scheurer 4,5 von 5
14 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch AERA: Die Rückkehr der Götter 02 - Das Vatikanrätsel von Markus Heitz
15 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Herzklopfen und Schneegestöber von Anaïs Goutier
16 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch It started with Christmas von Sophia Chase (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch After this Night von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Schonungslos offen von Irene Matt 5 von 5
19 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Harper McClain 2 - Die schöne Tote von Christi Daugherty (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
20 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Sinner 4 - Dark Lord von Alice Ann Wonder 5 von 5
21 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Erebos 2 von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
22 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Love stays stronger 1 von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Engel-Reihe 2 - Bedroht von höllischen Kräften von Jennifer Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
24 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Draußen von Volker Klüpfel und Michael Kobr 5 von 5
25 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Das zauberhafte Puppenhaus von Alexandra Fischer-Hunold 4 von 5
26 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben ist auch nur eine Wolke von Kristina Moninger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
27 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Tee? Kaffee? Mord! 06 - Tod eines Schneemanns von Ellen Barksdale 5 von 5
28 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Winterknistern 3 - Sterne, Zimt und Winterträume von Stina Jensen 5 von 5
29 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Emma(, der Faun) und das vergessene Buch von Mechthild Gläser (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Willkommen Realität von Heiko Lochmann und Roman Lochmann
31 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Otherworld Tales - Die Melodie des Leprechaun von Anna Neunsiegel
Rezensionen vom 21. November 2019Rezensionen vom 19. November 2019