Wir grüßen unseren neuesten User »rick56«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 19. November 2019 gefunden haben
1 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Redwood 4 - Redwood Dreams: Es beginnt mit einem Lächeln von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
2 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Time for Passion 3 - Forever Yours Tomorrow von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Love Curse 2 - Gefährliche Küsse von Rebecca Sky (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
4 oneday2bookblog schrieb eine Rezension zum Buch Der brennende Mann von Tad Williams 5 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 1 - Unheilige Zeiten von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
6 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch AERA: Die Rückkehr der Götter 00 - Wie alles begann von Markus Heitz
7 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Alfengard 1 - Alfengard und die Bestie von Kamarra von Yasmin El-Hakim (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Liam Taggart und Catherine Lockhart 1 - Hannah und ihre Brüder von Ronald H. Balson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die McCarthys 20 - Sommernächte auf Gansett Island von Marie Force
10 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Nur ein einziger Song - Nicole & Zack von Stacey Lynn 4 von 5
11 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Bad Boss for Xmas (Neubearbeitung von "Beasty Boss on Board" und "Christmas with a Bad Boss") von Tina Keller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Stolen Hearts 3 - Unbreak My Heart von Lana Stone 5 von 5
13 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Der Tänzer von Mari März (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Der Hühnerflüsterer, meine Oma und ich von Janina Venn-Rosky 5 von 5
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch ... als der Himmel uns berührte von Jani Friese 5 von 5
16 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Follow me back von A.V. Geiger (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Dschinn von André Wegmann 5 von 5
18 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ich ging in die Dunkelheit von Michelle McNamara (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
19 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Chicagoland Vampires 09 - Teuflische Bisse von Chloe Neill 4 von 5
20 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Tränen von Triest von Beate Maxian 4 von 5
21 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Hailee & Chase 2 - Flying High von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
22 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch New York Royals 1 - King of New York von Louise Bay (Wertung laut unserem Blogradar: 58 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2.75 von 5
23 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Miss Mystery 1 - Der Schrei des Papageis von Lauren St. John 5 von 5
24 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Light in us von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
25 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Schnäppchenjägerin Rebecca Bloomwood 9 - Christmas Shopaholic von Sophie Kinsella 4 von 5
26 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Doktor Proktors Pupspulver von Jo Nesbø 1 von 5
27 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Die Ring-Chroniken 1 - Begabt von Erin Lenaris (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
28 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Bär und die Nachtigall von Katherine Arden (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
29 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Finde mich! - Glück in kleinen Dosen von Susanne Fletemeyer 4 von 5
30 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Der unsichtbare Freund von Stephen Chbosky (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
31 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch That Reckless Thing Called Love von Anya Omah (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
32 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Rentiere von Pia Hepke (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
33 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Solange wir lieben von Liv Thomas
34 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Inspector Swanson 6 - Inspector Swanson und die Mathematik des Mordens von Robert C. Marley 5 von 5
35 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 21 - Schattentanz von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Nicholas Meller 2 - Blutacker von Lorenz Stassen (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
37 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Alles, was wir sind von Lara Prescott 5 von 5
38 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kiefer Larsen 2 - Die Diagramme des Todes von Axel Petermann und Claus Cornelius Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
39 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Des Teufels Krieger von Sandra Binder (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
40 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Seehund unterm Weihnachtsbaum von Kirsten Harder
41 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Thies Detlefsen 6 - Pannfisch für den Paten von Krischan Koch 4 von 5
42 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch AERA: Die Rückkehr der Götter 01 - Opfergaben von Markus Heitz
43 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Breitenbach-Saga 2 - Der Ahorn im Sturm von Mina Baites 5 von 5
44 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Schneezauber 3 - Das Heartbreaker-Syndrom von Hannah Siebern (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
45 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Herz unter Verschluss ... und dann kamst du von Sarah Fender
46 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Redwood 4 - Redwood Dreams: Es beginnt mit einem Lächeln von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch That Reckless Thing Called Love von Anya Omah (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
48 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 3 - Der Magier von London von Benedict Jacka 4,8 von 5
49 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wildflowers - Rune & Adam von Cristina Evans 5 von 5
50 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Taste the World von Felicitas Then 5 von 5
51 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch No Return 4 - Gefährlicher Ruhm von Jennifer Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
52 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der Tod der Mrs Westaway von Ruth Ware
53 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Cassardim 1 - Jenseits der Goldenen Brücke von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
54 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Draconis Memoria 3 - Das Imperium aus Asche von Anthony Ryan
55 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Meine Liebe ist jetzt von Liz Kessler (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
56 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Cassardim 1 - Jenseits der Goldenen Brücke von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
57 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Schneezauber 3 - Das Heartbreaker-Syndrom von Hannah Siebern (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
58 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Der Bär und die Nachtigall von Katherine Arden (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 6
59 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Kiefer Larsen 2 - Die Diagramme des Todes von Axel Petermann und Claus Cornelius Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
60 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Cinderella 2 - Christmas Love Story von Allie Kinsley und Kimmy Reeve 5 von 5
61 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Nachbarschaftshilfe von Susanne Eisele 4 von 5
Rezensionen vom 20. November 2019Rezensionen vom 18. November 2019