Wir grüßen unseren neuesten User »lucie088«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. November 2019 gefunden haben
1 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Bis ihr sie findet von Gytha Lodge (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
2 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Galaktische Küsse von Lisa May 5 von 5
3 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück fällt, wohin es will von Mara Winter 5 von 5
4 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Worüber wir schweigen von Michaela Kastel (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
5 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Meine Liebe ist jetzt von Liz Kessler (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
6 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Cassardim 1 - Jenseits der Goldenen Brücke von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
7 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Scarlett 2 - Ein Klacks Sahne und eine Handvoll Konfetti von Laurel Remington 5 von 5
8 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Toni Sanftleben 4 - Stille Havel von Tim Pieper (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
9 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Remember, Remember von Zoë Beck
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Heavenfield Hearts - Kopfüber ins Glück von Clara Gabriel 5 von 5
11 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Eine Liebe an der Adria von Laura Gambrinus (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Ann Kathrin Klaasen 13 - Ostfriesennacht von Klaus-Peter Wolf 4 von 5
13 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Was so in mir steckt von Barry Jonsberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch The Ivy Years 5 - Bis wir uns finden von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Cold Cases 1 - Wisting und der Tag der Vermissten von Jørn Lier Horst
16 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Bis es Sterne regnet von Ava Blum (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Covent Garden im Schnee von Jules Wake (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
18 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Fotografin 2.1 - Weihnachten im Fotoatelier von Petra Durst-Benning 5 von 5
19 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die kleine Chocolaterie am Meer von Caroline Roberts 3 von 5
20 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch A Star’s ... 2 - A Star's Fate von Isabelle Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ash Princess 2 - Lady Smoke von Laura Sebastian (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
22 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Land of Stories 2 - Die Rückkehr der Zauberin von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
23 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Im Namen der Vergeltung von Marcus Hünnebeck und Chris Karlden
24 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Lovely Curse 1 - Erbin der Finsternis von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
25 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Covent Garden im Schnee von Jules Wake (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
26 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die Zeit der Weihnachtsschwestern von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
27 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch How to be a Witch von Annie Laine 5 von 5
28 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Eishockey Eagles 2 - Wenn ich auf dein Gewissen höre von Josie Charles 4 von 5
29 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Traumblut - Spiele der Sirasons von Lexy v. Golden 5 von 5
30 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Lügenwahrheit 3 - Ein Augenblick für immer: Das dritte Buch der Lügenwahrheit von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 21 - Schattentanz von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Starlings Bücherhimmel schrieb eine Rezension zum Buch Julia Schwarz 4 - Dunkle Botschaft von Catherine Shepherd 5 von 5
33 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Herz im Schneegestöber von Anna Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
34 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch The Player 1 - Play for Love von K. Bromberg (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
35 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Opfer ohne Blut von Lasse Blom
36 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Der Bär und die Nachtigall von Katherine Arden (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
37 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Ich bin Circe von Madeline Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
38 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Das 8. Siegel von Karina Reiß 5 von 5
39 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Tomás Noronha 3 - Vaticanum von J.R. Dos Santos 4 von 5
40 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Tage zwischen Ebbe und Flut von Carin Müller (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
41 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Wrecked 3 - Crush me tenderly von Katie Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
42 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Das Waisenmädchen und der Lord von Laura Gambrinus (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
43 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch This last Song von Ina Nordmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
44 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Truly, madly, deeply in love with you von Pea Jung (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
45 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Leas Spuren von Bettina Storks (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
46 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Elbmarsch-Krimis 3 - Sterbekammer von Romy Fölck (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
47 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Traumfänger - Die Legende vom verliebten Stern von Nadine Radermacher-Ilski (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
48 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Sam's Story von Annie Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
49 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Kingdoms of Smoke - Die Verschwörung von Brigant von Sally Green (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
50 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Im Reich des Frosts von Bjørn Vassnes 4 von 5
51 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Schatten von Valoria 3 - Spiel der Liebe von Marie Rutkoski (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
52 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Animants Welt von Lin Rina 5 von 5
53 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Mitbewohner-Reihe 4 - Hinter vier Mauern: Liebe versteckt sich überall von Katie Weber 5 von 5
54 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Silberblut 1 - Das Geheimnis der Sehenden (Neubearbeitung von "Das Flüstern des Lichts") von Robyn Lumen 5 von 5
55 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Stille zwischen den Sekunden von Tania Witte (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
56 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch One Kiss - Mitten ins Herz von Alisha Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
57 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Gefängnisärztin 2 - Seelentot von Anna Simons (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 100%
58 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Stranded - Im Bann des Sees von Kate Dylan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
59 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Ein reines Wesen von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
60 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe von R.R. Sul (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
61 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Queer Docs 3 - Gregor von Devan Freeman 5 von 5
62 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Dark Star 1 - Schwarzer Leopard, roter Wolf von Marlon James 2 von 5
63 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Eisblumengrab von Daniela Arnold 5 von 5
64 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Trust von Kylie Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
65 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
66 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Meine Liebe ist jetzt von Liz Kessler (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
67 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Sag ihr, ich war bei den Sternen von Dani Atkins (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
68 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Luc Verlain ermittelt 3 - Winteraustern von Alexander Oetker 5 von 5
69 Thrilling Books schrieb eine Rezension zum Buch Insel des Zorns (Neubearbeitung von "Savages") von Greg F. Gifune 4 von 5
70 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Fletcher University 1 - Burning Bridges von Tami Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
71 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Prophezeiungen für Jedermann von Nicole Gozdek (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
72 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Winterhof von Sameena Jehanzeb (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
73 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Traumzeichen 1 - Wer träumt mit mir? von Lara Kessing 4 von 5
74 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Not you - Dich will ich. Dich will ich nicht. von Jessica Raven 5 von 5
75 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Finde-mich-Reihe 2 - Halte mich. Hier von Kathinka Engel 5 von 5
76 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Das Juwel der Finsternis von Mara Lang (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
77 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Linus und Fridolin 3 - Abenteuer mit Fridolin von Katharina Lankers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
78 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Die Schatten von Mra’Theel 3 - Drachentanz von Andrea Ego 5 von 5
79 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Sinners of Saint 2 - Twisted Love von L.J. Shen 4 von 5
80 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Petronella Apfelmus 7 - Hexenfest und Waldgeflüster von Sabine Städing (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 12. November 2019Rezensionen vom 9. November 2019