Wir grüßen unseren neuesten User »Edeltraud Lau«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. November 2019 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Fünf Wörter für Glück von Ella Dove (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Herzensbücher eines Luftmenschen schrieb eine Rezension zum Buch Tulpengold von Eva Völler (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
3 Herzensbücher eines Luftmenschen schrieb eine Rezension zum Buch Time School 1 - Auf ewig dein von Eva Völler (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 3 von 5
4 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch After Work von Simona Ahrnstedt (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
5 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch OMG, diese Aisling! von Sarah Breen und Emer McLysaght (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
6 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Finding Love 1 - Finding Nessie von Nele Betra 5 von 5
7 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch F***ing real - Beyond all doubt von Svea Lundberg 4 von 5
8 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied der Wächter 3 - Das Gesetz von Thomas Erle (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
9 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Millionaires Club 10 - Las Vegas Millionaires Club: Wesley von Zoe M. Lynwood (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
10 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Und dann kamst du von Heike Abidi 5 von 5
11 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Knock out Love von Katharina Olbert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Herbert 7 - Inselhippies von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Nici’s Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch Dark Star 1 - Schwarzer Leopard, roter Wolf von Marlon James
14 Nici’s Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch The Ice von John Kåre Raake
15 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Zita Schnyder und Werner Meier 5 - Nachtblau der See von Gabriela Kasperski (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
16 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Bedlam Brotherhood 1 - Er wird dich finden von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch The Mister von E.L. James (Wertung laut unserem Blogradar: 44 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) abgebrochen
18 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Die Pan-Spin-off-Trilogie 2 - Das gestohlene Herz der Anderwelt von Sandra Regnier (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3.4 von 5
19 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Homerun for Love von Nicole Knoblauch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 33 - Ist Liebe genug? von Nicole Böhm 5 von 5
21 Booksdream Book Blog schrieb eine Rezension zum Buch Solange Schnee vom Himmel fällt von Nicholle Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
22 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Meine Liebe ist jetzt von Liz Kessler (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
23 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Legenden von Karinth von C.M. Spoerri (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
24 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Hex Hall 1 - Wilder Zauber von Rachel Hawkins (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der unschuldige Mörder von Mattias Edvardsson 5 von 5
26 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Novembers Tränen von Mina Teichert (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
27 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Snowflakes Romance 1 - Liebessouffle zu Weihnachten von Mareile Raphael (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Prince of Passion 4 - Queen of Passion: Lenora von Emma Chase (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Ende von Mats Strandberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
30 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen mit dem Herz aus Gold von Kelly Barnhill (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
31 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Gilde der Jäger 05 - Engelsdunkel von Nalini Singh 4 von 5
32 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch The Player 1 - Play for Love von K. Bromberg (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
33 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ein kleines Stück Unendlichkeit von Maja Lorim (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
34 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Lovely Curse 1 - Erbin der Finsternis von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
35 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch TausendMalSchon von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
36 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Samurai 2 - Das Herz aus Eis und Liebe von Renée Ahdieh (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 6
37 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Das Versprechen des Bienenhüters von Christy Lefteri (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
38 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Terra 1 - Awakening von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
39 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Wenn gestern unser morgen wäre von Kristina Moninger (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
40 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Farbe des Goldes von Deana Zinßmeister 5 von 5
41 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Linus und Fridolin 2 - Frecher Fridolin von Katharina Lankers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
42 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Prince of Passion 4 - Queen of Passion: Lenora von Emma Chase (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
43 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Homerun for Love von Nicole Knoblauch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
44 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Der Regisseur von Olivia Kleinknecht
45 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch A Head Full of Ghosts - Ein Exorzismus von Paul Tremblay (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
46 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Ärztin 3 - Die Wege der Liebe von Helene Sommerfeld (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
47 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der Fund von Bernhard Aichner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
Rezensionen vom 10. November 2019Rezensionen vom 8. November 2019