Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. November 2019 gefunden haben
1 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Disney Villains 01 - Die Schönste im ganzen Land von Serena Valentino (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
2 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Gabe des Winters von Mara Erlbach (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 6
3 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Chwedlau Tywyll - Dunkle Märchen von Nadja Losbohm (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Auf der Freudenalm von Sarah Becker 4 von 5
5 Starlings Bücherhimmel schrieb eine Rezension zum Buch Rockstar Love 3 - Ein Song für Sloane von Poppy J. Anderson 5 von 5
6 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Welt durch deine Augen von Sarah Heine (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Mach das Licht an von Sandy Mercier (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Arlo Finch 2 - Im Bann des Mondsees von John August (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Love the Fiance - Ein Verlobter zum Verlieben von C.R. Scott 5 von 5
10 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Ashes and Souls 1 - Schwingen aus Rauch und Gold von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 3,5 von 5
11 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 01 - Unheilige Zeiten von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4,5 von 5
12 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Countdown to Noah 2 - Unter Bestien von Fanny Bechert (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
13 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Ashes and Souls 1 - Schwingen aus Rauch und Gold von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4 von 5
14 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch The Black Coats - ... denn wir vergeben keine Schuld von Colleen Oakes (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
15 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 01 - Unheilige Zeiten von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
16 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Herbert 7 - Inselhippies von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 100%
17 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Strange the Dreamer 1 - Der Junge, der träumte von Laini Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 3 von 5
18 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Love & Tattoos 2 - Noah: Erlösung in dir von Sara Herz 5 von 5
19 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Please-Reihe 2 - Please, love my mind von Emma Smith 5 von 5
20 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Winters zerbrechlicher Fluch 2 - Frühlings Tod von Julia Adrian (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Long Way Down von Jason Reynolds (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Fabian Prior 05 - So einsam der Tod von Melisa Schwermer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
23 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Everything I didn't say von Kim Nina Ocker (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
24 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Grischa 3 - Lodernde Schwingen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
25 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Grischa 3 - Lodernde Schwingen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
26 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Cinder & Ella 2 - Happy End ... und dann? von Kelly Oram (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
27 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Komm, wir fliegen nach Gran Canaria von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Rivergold von Ally Condie (Wertung laut unserem Blogradar: 58 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
29 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Der zehnte Gast von Shari Lapena (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch City of Ghosts 1 - Die Geister, die mich riefen von Victoria Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
31 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Taken Princess 1 - Du bist mein von J.S. Wonda (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Wir sehen dich sterben von Michael Meisheit (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
33 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch China 2052 von Dominik A. Meier
34 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Stonehenge: Tür der Götter 1 - Avalon von Petra Teske 3 von 5
35 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Eine Kiste voller Weihnachten von Ralf Günther (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
36 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Das Geschenk von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen)
37 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Fletcher University 1 - Burning Bridges von Tami Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 3,5 von 5
38 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch The Kingdom - Das Erwachen der Seele von Jess Rothenberg (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
39 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Krone der Dunkelheit 2 - Magieflimmern von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
40 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 16 - Der Dornenprinz von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
41 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Wild Games 4 - Ein verführerisches Spiel von Jessica Clare 4 von 5
42 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch King-of-Scars-Dilogie 1 - King of Scars: Thron aus Gold und Asche von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
43 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Bad Raider for Christmas von Francis James 5 von 5
44 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Traumfänger - Die Legende vom verliebten Stern von Nadine Radermacher-Ilski (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
45 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sorcery Ascendant Sequence 1 - Die Feuer von Anasoma von Mitchell Hogan (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) abgebrochen
46 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Sehnsucht nach St. Kilda von Isabel Morland (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
47 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die goldenen Wölfe von Roshani Chokshi (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
48 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Angst vor Lyrik von Moritz Hürtgen 5 von 5
49 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Ein zauberhaftes Weihnachtsgeschenk von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
50 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Wenn ich tot bin von Karen Sander (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
51 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Linus und Fridolin von Katharina Lankers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
52 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Hirsch-Erbe 1 - Unsterbliches Vermächtnis von Amanda Godebronn (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
53 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Postscript - Was ich dir noch sagen möchte von Cecelia Ahern (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 3 von 5
54 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Reste frieren wir ein von Renate Bergmann 5 von 5
55 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Unschuldsengel von Zoje Stage (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
56 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle von Stuart Turton (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
57 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Unschuldsengel von Zoje Stage (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
58 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Jahreszeitenquartett 1 - Herbst von Ali Smith
59 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Bone Buddies - Echt nette Skelette von Annette Roeder 4 von 5
60 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Hansen-Saga 4 - Der zerbrechliche Traum von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 95%
61 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Nudel im Wind von Jürgen von der Lippe (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
62 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Toni Sanftleben 4 - Stille Havel von Tim Pieper (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
63 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
64 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Das Geschenk von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 5 von 5
65 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch King 03 - Lawless von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) Note 3
66 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Banditen-Papa von David Walliams (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
67 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Bis es Sterne regnet von Ava Blum (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
68 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe von La Florentina von Anne Colwey (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
69 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Kings of the Underground 1 - Der Caretaker von Eden Walker 5 von 5
70 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Sinful Royality 3 - Sinful Royality von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
71 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Hunt me 1 - Mr. Play with your Heart von Laura Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
72 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch American Mafia 16 - Charleston Corrupted von Grace C. Stone 5 von 5
73 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Unvollkommenen von Theresa Hannig (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
74 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Hell Riders Motorcycle Club 3 - Rette mich, Rocker von Bärbel Muschiol 5 von 5
75 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Dämonentage 2 - Dämonennächte von Nina MacKay (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
76 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Kleine Iris 2 - Der Riss im Spiegel des Himmels von David Grund (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 9. November 2019Rezensionen vom 7. November 2019