Wir grüßen unseren neuesten User »medina909«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 1. November 2019 gefunden haben
1 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 16 - Der Dornenprinz von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
2 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 16 - Der Dornenprinz von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
3 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 16 - Der Dornenprinz von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 16 - Der Dornenprinz von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
5 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Rubinsplitter 4 - Mitternachtskuss von Julia Dessalles 5 von 5
6 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Verflixt und zugebissen 4 - Alles, was Sie beißen, kann gegen Sie verwendet werden von Allyson Snow 5 von 5
7 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Steinböck und seine Katze Frau Merkel 4 - Hüttenkatz von Kaspar Panizza (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Highland-Hexen-Krimis 5 - Der Teufel im Spiel von Felicity Green 4 von 5
9 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Izara 1 - Das ewige Feuer von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
10 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Aller guten Männer sind drei von Cleo Lavalle 5 von 5
11 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Todesküsserin von Sandy Mercier (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 1 - Wintervanille von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Schneezauber 3 - Das Heartbreaker-Syndrom von Hannah Siebern (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
14 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Linus und Fridolin 2 - Frecher Fridolin von Katharina Lankers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Liebe auf Friesisch von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
16 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Extended 2 - Extended Hope: Hayley & Aaron von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
17 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Pan-Spin-off-Trilogie 2 - Das gestohlene Herz der Anderwelt von Sandra Regnier (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
18 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Das Geschenk von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
19 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Khyona 2 - Die Macht der Eisdrachen von Katja Brandis (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Albtraumland von Daniela Zörner 5 von 5
21 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Hell Riders Motorcycle Club 2 - Fang mich, Rocker von Bärbel Muschiol 5 von 5
Rezensionen vom 6. November 2019Rezensionen vom 31. Oktober 2019