Wir grüßen unseren neuesten User »medina909«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 29. Oktober 2019 gefunden haben
1 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Sprungturmhelden von Jona Gellert
2 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Sternenvoll von Patricia Renoth (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch A Star’s ... 2 - A Star's Fate von Isabelle Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Zack Herry 5 - In den Klauen des Falken von Mons Kallentoft und Anna Karolina 5 von 5
5 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Keine Ahnung, ob das richtig ist von Julia Engelmann 4 von 5
6 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluch von Carrow House von Darcy Coates (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
7 Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Die Drachenhexe 1 - Licht und Schatten von J.K. Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Noch so ein Arbeitstag, und ich dreh durch! von Martin Wehrle (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Postscript - Was ich dir noch sagen möchte von Cecelia Ahern (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
10 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Ein dänischer Winter von Sanne Jellings 5 von 5
11 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Zimmer Nummer 8 von Marion Schreiner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Krok - Ein Goblin auf Abwegen von Galax Acheronian 5 von 5
13 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Der magische achte Tag 4 - Riskante Mission von Marliese Arold 5 von 5
14 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Gott wohnt im Wedding von Regina Scheer (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
15 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Der Store von Rob Hart (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
16 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Unter pechschwarzen Sternen von Gereon Krantz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
17 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Shadow of Light 2 - Königliche Bedrohung von Alexandra Carol 4,5 von 5
18 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 1 - Wintervanille von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
19 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Fletcher University 1 - Burning Bridges von Tami Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
20 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Lindenhof - Der beschwerliche Weg zurück von Danielle A. Patricks 5 von 5
21 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Secret Game - Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
22 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Fletcher University 1 - Burning Bridges von Tami Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
23 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die unendliche Geschichte von Michael Ende (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
24 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wächter der Runen 2 von J.K. Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Easy to Love von Katrin Emilia Buck 3 von 5
26 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Black and White 3 - Wounded Black Heart von Kim Valentine (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
27 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Wo mein Herz liegt von Jessica Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Phoebe - Eine Straßenhündin checkt ein von Uwe Krauser (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Berührt 3 - Ungeahnt berührt von Jessica Martin 5 von 5
30 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Bully Bond und die flotte Lotte von Nadja Roth 5 von 5
31 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Der Kastanienmann von Søren Sveistrup 5 von 5
32 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Sterne über Venedig von Anja Saskia Beyer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
33 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wo mein Herz liegt von Jessica Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
34 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Ocean Eyes von Alisha Reed 5 von 5
35 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch The Light in us von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
36 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Mörderische Gischt von Dani Pettrey 5 von 5
37 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Im Namen der Vergeltung von Marcus Hünnebeck und Chris Karlden 4,5 von 5
38 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Store von Rob Hart (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
39 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtsküsse und Schneegestöber von Emily Lewis 4 von 5
40 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Zauberschön von Irene Matt 5 von 5
41 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch All die Finsternis inmitten der Sterne von Bryn Greenwood (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
42 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Gabe des Winters von Mara Erlbach (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
43 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Ruby Rauchschwalbe - Ab in den Süden! von Anja Schenk
44 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch The Light in us von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
45 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Glück für alle Felle von Meg Rosoff (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
46 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Elbmarsch-Krimis 3 - Sterbekammer von Romy Fölck (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 95%
47 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Herbert 7 - Inselhippies von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
48 Rubines Kamingeflüster schrieb eine Rezension zum Buch Ein Jahr voller Wunder von Clemency Burton-Hill 5 von 5
49 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Blowing Across von Christine Keller 3,5 von 5
50 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Weihnachten so einfach wär von Zara Stoneley 4 von 5
51 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Herz unter Verschluss ... und dann kamst du von Sarah Fender 4 von 5
52 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Bis an dein Lebensende von Michael Prasch
53 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Portal - Reisende zwischen den Welten von Henry Brodersen 4 von 5
54 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Mr. Hicks feiert Weihnachten von Kate Roseland 5 von 5
55 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Der Teufel lebt von Natalie Eisler 3 von 5
56 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Victoria Falls von D.B. Blettenberg 3 von 5
57 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die McCarthys 15 - Im siebten Himmel auf Gansett Island von Marie Force
58 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Alia 1 - Der magische Zirkel von C.M. Spoerri (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
59 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Bis es Sterne regnet von Ava Blum (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
60 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch The Dragon Chronicles 1 - A Dragon's Love von Solvig Schneeberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
61 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch No Exit von Taylor Adams
62 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Was du getan hast von Liv Constantine [Valerie Constantine] und Liv Constantine [Lynne Constantine] 4 von 5
63 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Keine Cupcakes für Bad Boys von Isabella Lovegood und Tamara Leonhard 5 von 5
64 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Hansen-Saga 4 - Der zerbrechliche Traum von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
65 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Kubanische Küsse von Lisa May 5 von 5
66 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Worüber wir schweigen von Michaela Kastel (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
67 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Was ist mit uns von Becky Albertalli und Adam Silvera (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
68 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Familie ist, wer das Herz erwärmt von E.L. Todd 5 von 5
69 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Written on my Heart von Cole Gibsen (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
70 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Jumper - Im Netz der Welten von Carolin Doupagne 4 von 5
71 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Der Weihnachtspulli von Cecilia Heikkilä 4 von 5
72 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Nachtflüsterer 2 - Die Bedrohung von Ali Sparkes (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
73 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Abenteuer zwischen Nordeifel und Aachen von Miriam Schaps 4 von 5
74 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Liebig/Momsen 4 - Die Rache bleibt von H.C. Scherf 5 von 5
75 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Scherbenbrand von Cornelia Lotter 5 von 5
76 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Herbert 7 - Inselhippies von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
77 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Im Auftrag Ihrer Majestät 1 - Die königliche Spionin von Rhys Bowen 4 von 5
78 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Junge, der träumte 1 - Strange the Dreamer von Laini Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
79 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Arelion 3 - Die Erlösung der Dunkelheit von A. Kissen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
80 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern von Mitford Manor 2 - Gefährliches Spiel von Jessica Fellowes (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
81 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Honey Lips - Cassie von Christine Troy und Lizzy Jacobs 5 von 5
82 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Bis ihr sie findet von Gytha Lodge (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 8,6 von 10
Rezensionen vom 31. Oktober 2019Rezensionen vom 28. Oktober 2019