Wir grüßen unseren neuesten User »lucie088«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 28. Oktober 2019 gefunden haben
1 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen 1 von Anne Scheller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch We will fall von Shannon Dunlap (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
3 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch Die Pan-Trilogie 1 - Das geheime Vermächtnis des Pan von Sandra Regnier (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
4 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Zeit der Weihnachtsschwestern von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
5 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Hauke Sötje 4 - Tod in der Speicherstadt von Anja Marschall 5 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinder des Nordlichts von Linda Winterberg 4 von 5
7 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Worüber wir schweigen von Michaela Kastel (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
8 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Worüber wir schweigen von Michaela Kastel (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
9 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied der Wächter 3 - Das Gesetz von Thomas Erle (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
10 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 2 - New Promises von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
11 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Just One Night - Gute Mädchen gibt es schon zu viele ... von Jana Aston (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
12 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Der Zauber der verlorenen Dinge von Moïra Fowley-Doyle (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Verein der Linkshänder von Håkan Nesser 4 von 5
14 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Alea Aquarius 5 - Die Botschaft des Regens von Tanya Stewner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern vom Ku'damm 2 - Wunderbare Zeiten von Brigitte Riebe (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
16 Starlings Bücherhimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Sterne über Venedig von Anja Saskia Beyer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Askeria - Die letzte Generation von Juliet May 4 von 5
18 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Beast Changers 1 - Im Bann der Eiswölfe von Amie Kaufman (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Tilda, ich und der geklaute Dracula von Lara Schützsack (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
20 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Haus 303 von A.M. Arimont
21 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Cassardim 1 - Jenseits der Goldenen Brücke von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
22 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Der Fund von Bernhard Aichner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Splitter der Nacht von Katrin Ils (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
24 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Stille Nacht, flauschige Nacht von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Cold-Case-Donau 2 - Die Tramperin von Natalie Schauer 4 von 5
26 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Leben der Elena Silber von Alexander Osang 4 von 5
27 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch The Brightest Stars - Attracted von Anna Todd (Wertung laut unserem Blogradar: 47 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
28 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch King's Legacy - Alles für dich von Amy Baxter (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
29 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Hotel der Magier von Nicki Thornton (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
30 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch We will fall von Shannon Dunlap (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
31 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Mara Billinsky 2 - Lautlose Schreie von Leo Born (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
32 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch FAAR: Das versinkende Königreich 2 - Blinde Wächter von Christian Günther (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Nordlichtliebe von Karin Lindberg
34 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Fletcher University 1 - Burning Bridges von Tami Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
35 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Der Junge, der träumte 1 - Strange the Dreamer von Laini Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
36 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Weinen der Kinder von Arne M. Boehler (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
37 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Das Juwel der Finsternis von Mara Lang (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
38 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Last der Krone von Christin Thomas 4 von 5
39 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Palast aus Glas von Cornelia Funke (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
40 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Postscript - Was ich dir noch sagen möchte von Cecelia Ahern (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
41 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Jan Römer 4 - Im Wald der Wölfe von Linus Geschke (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
42 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Chwedlau Tywyll - Dunkle Märchen von Nadja Losbohm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
43 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Die Sache mit der Motte und dem Licht von Katharina Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
44 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Der Oktobermann von Ben Aaronovitch (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
45 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Fünf Wörter für Glück von Ella Dove (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
46 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Michael Jesko 4 - Tödliche Angst von André Wegmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Sterne sieht man nur im Dunkeln von Meike Werkmeister (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
48 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen 1 von Anne Scheller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
49 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Die Netflix-Revolution von Oliver Schütte
50 Starlings Bücherhimmel schrieb eine Rezension zum Buch Liebe kennt die Regeln nicht von Marleen Reichenberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
51 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Hearts on Fire 4 - Marie von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
52 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Anderen 1 - Das Dämonenmal von Chris P. Rolls 3 von 5
53 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Grischa 3 - Lodernde Schwingen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 6
54 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Stranded - Im Bann des Sees von Kate Dylan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
55 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Jean-Baptiste Adamsberg 02 - Bei Einbruch der Nacht von Fred Vargas 4 von 5
56 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Wo mein Herz liegt von Jessica Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
57 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Two can keep a secret von Karen M. McManus 5 von 5
58 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied der Wächter 3 - Das Gesetz von Thomas Erle (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 80%
59 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch London Rovers 4 - Cathy und Tim von Valerie Adam (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
60 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Fletcher University 1 - Burning Bridges von Tami Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
61 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Von Göttern und Hexen 3 - Die vergiftete Königin von Laura Labas 4 von 5
62 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Winterweihnachtswunder von Poppy Alexander 5 von 5
63 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 1 - Wintervanille von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
64 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Versprechen des Bienenhüters von Christy Lefteri (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
65 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Arena 1 - Grausame Spiele von Hayley Barker (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) abgebrochen
66 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Das Archiv von Michael Leuchtenberger (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
67 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Flüstern von Andreas Brandhorst 2 von 5
68 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Wife von Alafair Burke (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
69 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Jenny Aaron 3 - Geblendet von Andreas Pflüger 5 von 5
70 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Verratenes Land von Greg Iles 5 von 5
71 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Windborn - Erbin von Asche und Sturm von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4 von 5
72 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Dornenbraut von Leonie Haubrich (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
73 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Spiegel der Angst von Fiona Limar 5 von 5
74 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Doch, das passt, ich habs ausgemessen! von Elena Uhlig 3 von 5
75 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied der Wächter 3 - Das Gesetz von Thomas Erle (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
76 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Jetzt und Hier 3 - Der Anfang zwischen Jetzt und Hier von Cara Mattea (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) Note 1
77 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Never Too Close von Morgane Moncomble (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
78 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Rivergold von Ally Condie
79 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Immortal - Der Unsterbliche von Krishna Udayasankar (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
80 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Liebe mit zwei Unbekannten von Antoine Laurain
81 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Willkommen in Monsterville von Adam Monster (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
82 Leserattenhöhle schrieb eine Rezension zum Buch Mein Herz, dein Kopf und ein Universum dazwischen von Katharina Wolf
83 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Harry Potter und das verwunschene Kind von Joanne K. Rowling, John Tiffany und Jack Thorne (Wertung laut unserem Blogradar: 66 von 100 Punkten auf Basis von 21 Stimmen) 4 von 5
84 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Alea Aquarius 5 - Die Botschaft des Regens von Tanya Stewner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
85 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Kleine Iris 1 - Die letzte Traumkarawane von David Grund (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
86 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Antonio Tedeschi und Margarethe Heymann 2 - Verjährung von Sascha Berst-Frediani 3 von 5
87 Booksdream Book Blog schrieb eine Rezension zum Buch Alpha-Reihe 1 - Alpha One von Minny Baker 5 von 5
88 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Kidnapper Dearest (Neubearbeitung von "Verloren in der grünen Hölle") von Ute Jäckle (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
89 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Das Geschenk von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
90 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Herz im Schneegestöber von Anna Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
91 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Die Saga von Eldrid 2 - Die Suche nach dem Schattendorf von Annina Safran (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
92 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Millionaires Club 09 - Las Vegas Millionaires Club: Lee von Liv Keen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
93 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Petronella Apfelmus 7 - Hexenfest und Waldgeflüster von Sabine Städing (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
94 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Liliane Susewind 13 - Ein Seehund taucht ab von Tanya Stewner 5 von 5
95 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Kiss, Love & Heart 1 - Kissing Lessons von Helen Hoang (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
96 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Winters zerbrechlicher Fluch von Julia Adrian 5 von 5
97 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Carl Mørck 8 - Opfer 2117 von Jussi Adler-Olsen
98 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Gefängnisärztin 2 - Seelentot von Anna Simons (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
99 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch We will fall von Shannon Dunlap (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
100 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Für immer die Deine von Jana Voosen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
101 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Sieben Minuten nach Mitternacht von Patrick Ness und Siobhan Dowd (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) Note 1
Rezensionen vom 29. Oktober 2019Rezensionen vom 26. Oktober 2019