Wir grüßen unseren neuesten User »Edeltraud Lau«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 24. Oktober 2019 gefunden haben
1 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Renegades 2 - Geheimnisvoller Feind von Marissa Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Superpony Murphy 2 - Ein Pony startet durch von Jesse Schwarz 5 von 5
3 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Postscript - Was ich dir noch sagen möchte von Cecelia Ahern (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
4 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Extended 3 - Extended Love: Ella & Jared von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
5 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Ein zauberhaftes Weihnachtsgeschenk von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Snowflakes Romance 1 - Liebessouffle zu Weihnachten von Mareile Raphael (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch We will fall von Shannon Dunlap (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
8 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Schatten-Serie 1 - Im Schatten des Fuchses von Julie Kagawa (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Z. 4 - Tödliche Haarpracht von Roland Blümel 4 von 5
10 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Für immer und ewig 11 - Süßes Heute, bitteres Gestern von E.L. Todd 5 von 5
11 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 3 - Der Magier von London von Benedict Jacka
12 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Finde-mich-Reihe 1 - Finde mich. Jetzt von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
13 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtsfrauen küssen besser von Marit Bernson 5 von 5
Rezensionen vom 26. Oktober 2019Rezensionen vom 23. Oktober 2019