Wir grüßen unseren neuesten User »Edeltraud Lau«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. Oktober 2019 gefunden haben
1 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ein reines Wesen von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 95%
2 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Die Seelenspringerin 2 - Machtspiele von Sandra Florean (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Tausend kleine Lügen von Liane Moriarty (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) Note 1
4 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Maxim Henndorf ermittelt 2 - Stille auf dem Fehn von Jette Janssen 5 von 5
5 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch All die Finsternis inmitten der Sterne von Bryn Greenwood (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
6 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Café de Flore und die Sehnsucht nach Liebe von Astrid Korten 2,5 von 5
7 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Unterhändlerin 2 - Nächte des Zorns von Anna Tell 5 von 5
8 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Trouble auf Wolke 6 1/2 von Allyson Snow und Alica H. White
9 Das Haus der bunten Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Was wir dachten, was wir taten von Lea-Lina Oppermann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
10 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Lands of Aira 1 - Der Prinz von Azamuth von Iris Fak 4 von 5
11 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Kiss, Love & Heart 1 - Kissing Lessons von Helen Hoang (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
12 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Europrisma - Meine Seelenreisen von Birgit Müller 4 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Arthur und der schreckliche Scheuch von Jenny McLachlan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Weightless Heart von Tine Nell (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
15 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Kärntner Kesseltrieb von Alexandra Bleyer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Kiss, Love & Heart 1 - Kissing Lessons von Helen Hoang (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
17 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Bin hexen 2 - Geht in Deckung von Liane Mars 3 von 5
18 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Ein zauberhaftes Weihnachtsgeschenk von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
19 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Mythos Academy Colorado 3 - Coldest Frost von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 Nostalgic Books schrieb eine Rezension zum Buch Blut und Knochen 1 - Die Zeit der Schatten von John Gwynne
21 Nostalgic Books schrieb eine Rezension zum Buch Jackaby von William Ritter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
22 Nostalgic Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Hund, der sein Bellen verlor von Eoin Colfer
23 Nostalgic Books schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 2 - Das Ritual von London von Benedict Jacka (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
24 Nostalgic Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Schattenherren 1 - Feind von Robert Corvus
25 Nostalgic Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Träne der Zauberschen von Ian Cushing (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
26 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Ein zauberhaftes Weihnachtsgeschenk von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Floras Küche 3 - Weihnachten in der kleinen Sommerküche am Meer von Jenny Colgan 5 von 5
28 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Zimtgebäck und Winterküsse von Colleen Wright 4 von 5
29 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Ein Happy End ist erst der Anfang von Becky Albertalli (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
30 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Kripo Bodensee 10 - Undercover auf Sylt von Janette John 3,5 von 5
31 Thrilling Books schrieb eine Rezension zum Buch Irre Seelen von Graham Masterton (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Schuld jenes Sommers von Katherine Webb 5 von 5
33 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Nachtschicht von Stephen King 4 von 5
34 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Beloved 32 - Sommernachtsherz von Ariel Tachna 5 von 5
35 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Schmetterlinge unerwünscht - Liebe kann warten von Maja Overbeck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
36 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Alleycat 1 - Liebe & Rache von Barbara Schinko (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
37 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluch von Carrow House von Darcy Coates (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Märchenfluch 1 - Das letzte Dornröschen von Claudia Siegmann (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
39 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Was ist mit uns von Becky Albertalli und Adam Silvera (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
40 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Die kleine Chocolaterie am Meer von Caroline Roberts
41 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Wells & Wong 7 - Mord hinter den Kulissen von Robin Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
42 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Pan-Spin-off-Trilogie 2 - Das gestohlene Herz der Anderwelt von Sandra Regnier (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
43 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Extended 3 - Extended Love: Ella & Jared von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
44 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Glas-Trilogie 1 - Das hungrige Glas von Heiko Hentschel 4 von 5
45 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Schokoladenvilla 2 - Goldene Jahre von Maria Nikolai
46 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Große Elbstraße 7 von Wolf Serno (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Vorlaute Blumen und andere Eskalationen von Franziska Erhard (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
48 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Feuerfalle Kran von Charlotte Habersack
49 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Opfer von Bo Svernström (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
50 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Extended 3 - Extended Love: Ella & Jared von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
51 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Extended 3 - Extended Love: Ella & Jared von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
52 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Steinböck und seine Katze Frau Merkel 4 - Hüttenkatz von Kaspar Panizza (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
53 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Follow me back von A.V. Geiger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
54 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Codices von Wolfgang Eckstein 4 von 5
55 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Mara Billinsky 1 - Blinde Rache von Leo Born (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
56 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Wedding Shop 4 - Weihnachten im kleinen Brautladen am Strand von Jane Linfoot (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
57 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Girls in Love 3 - Only with you: Du bist mein größtes Glück von Geneva Lee 5 von 5
58 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Winterwunder von Dublin von Nicola Förg 5 von 5
59 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Das schwarze Mal von Eyal Kless
60 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch London Rovers 4 - Cathy und Tim von Valerie Adam (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
61 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Green Witch von Andrea Russo (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
62 Herzensbücher eines Luftmenschen schrieb eine Rezension zum Buch Children of Blood and Bone - Goldener Zorn von Tomi Adeyemi (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen)
63 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Levi Kant 2 - Böse Tränen von B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
64 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Nur wer die Hölle kennt von Barbara Wendelken
65 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Tess Winnett 1 - Dein ist der Schmerz von Leslie Wolfe 80%
66 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Pan-Spin-off-Trilogie 2 - Das gestohlene Herz der Anderwelt von Sandra Regnier (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 23. Oktober 2019Rezensionen vom 21. Oktober 2019