Wir grüßen unseren neuesten User »theresa35«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. Oktober 2019 gefunden haben
1 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Morgen ist leider auch noch ein Tag von Tobi Katze 3,5 von 5
2 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Schneeflockenträume von Debbie Macomber (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
3 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Otto von Dana von Suffrin 4 von 5
4 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Knock out Love von Katharina Olbert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Lieblingsmomente von Adriana Popescu Note 2
6 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Linus und Fridolin von Katharina Lankers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Der Fund von Bernhard Aichner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Er will sie sterben sehen von Carmen Mola (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
9 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Die Krone der Dunkelheit 2 - Magieflimmern von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
10 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Saga von Eldrid 1 - Der Spiegelwächter von Annina Safran (Wertung laut unserem Blogradar: 47 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
11 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Athania: Fünf Reiche 3 - Der magische Kampf von Dina Sander 4 von 5
12 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Cassardim 1 - Jenseits der Goldenen Brücke von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der Keller von Sabine Thiesler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
14 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Tote Freunde von Andreas Hüllenhagen 5 von 5
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Pan-Spin-off-Trilogie 2 - Das gestohlene Herz der Anderwelt von Sandra Regnier (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
16 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Sinner 2 - Rockstar High von Alice Ann Wonder 5 von 5
17 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Schwimmen Tote immer oben? von Michael Tsokos (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
18 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Millionaires Club 08 - Miami Millionaires Club: Noah von Ava Innings (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Der Zauber der verlorenen Dinge von Moïra Fowley-Doyle (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 21. Oktober 2019Rezensionen vom 19. Oktober 2019