Wir grüßen unseren neuesten User »SheilaEnglish«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. Oktober 2019 gefunden haben
1 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Insel-Trilogie 3 - Im Licht des Mondes von Nora Roberts 4 von 5
2 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Everlasting Love 1 - Gefährliches Schicksal von Lauren Palphreyman (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
3 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Neun Fremde von Liane Moriarty (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Die Stadt der stillen Wasser von Florian Clever 5 von 5
5 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Bibliothek der flüsternden Schatten 3 - Bücherkrieg von Akram El-Bahay 5 von 5
6 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Lügenwahrheit 3 - Ein Augenblick für immer: Das dritte Buch der Lügenwahrheit von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Dark Fairytale - Der Schneekönig von Eyrisha Summers 5 von 5
8 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Nichts wird dir bleiben von Christian Kraus
9 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Never Too Close von Morgane Moncomble (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
10 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch Der Welten-Express von Anca Sturm (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
11 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch Kingdoms of Smoke - Die Verschwörung von Brigant von Sally Green (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
12 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Expedition von David Blaschke 4 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern von Mitford Manor 2 - Gefährliches Spiel von Jessica Fellowes 4 von 5
14 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Cinder & Ella 2 - Happy End ... und dann? von Kelly Oram (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
15 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende von Greg 1 - Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache von Chris Rylander (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
16 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Outskirts 2 - Wild Souls: Mit dir für immer von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Schmetterlinge unerwünscht - Liebe kann warten von Maja Overbeck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz 11 - Die andere Frau von Michael Robotham
19 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Wer Unheil sät von Martin Krist 5 von 5
20 Zombieleins Bücherschmaus schrieb eine Rezension zum Buch Offline von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Kreona - Die Welt, in der ich mich verlor von Ney Sceatcher (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
22 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Auf der Suche nach dem Kolibri von Ava Dellaira (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
23 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Erellgorh 3 - Geheime Pläne von Matthias Teut (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 1 - Wintervanille von Manuela Inusa 5 von 5
25 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Toni Sanftleben 4 - Stille Havel von Tim Pieper (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Was ist mit uns von Becky Albertalli und Adam Silvera (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
27 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Ich bin hier bloß die Mutter von Amelie Fried 5 von 5
28 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Am Ende des Schweigens von Charlotte Link 2 von 5
29 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 20 - Rocky Mountain Moon von Virginia Fox 5 von 5
30 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Robert Hunter und Carlos Garcia 02 - Der Vollstrecker von Chris Carter
31 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Dieser eine Augenblick von Renée Carlino (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
32 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Sekte 1 - Es gibt kein Entkommen von Mariette Lindstein (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Haugesund 3 - Höllenangst von Geir Tangen
34 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Commissario Grauner 1 - Der Tote am Gletscher von Lenz Koppelstätter
35 Wurm200 - Filme, Bücher and more schrieb eine Rezension zum Buch Melmoth von Sarah Perry (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
36 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Agnes Munro 2 - Tod im Theater von Dorothea Stiller 5 von 5
37 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Antoine Sturni 2 - Pariser Enthüllungen von Stefan Böhm 4 von 5
38 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Lasst uns tot und munter sein von Elke Pistor 5 von 5
39 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Weil du mich hältst von Jody Hedlund 5 von 5
40 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Stranded - Im Bann des Sees von Kate Dylan (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
41 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Lügenwahrheit 3 - Ein Augenblick für immer: Das dritte Buch der Lügenwahrheit von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Cinder & Ella 2 - Happy End ... und dann? von Kelly Oram (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
43 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Das wundersame Fräulein Gelblich von Audrey Harings (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
44 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Von Göttern und Hexen 1 - Der verwunschene Gott von Laura Labas (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
45 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch CanGu und das Vogeldesaster von Audrey Harings 4 von 5
46 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Sternenvoll von Patricia Renoth (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Die Illuminae-Akten_01 - Illuminae von Amie Kaufman und Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
48 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Dünenkind von Leonie Haubrich (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
49 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Offline von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
50 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Auris von Vincent Kliesch (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 2 von 5
51 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Schneezauber 3 - Das Heartbreaker-Syndrom von Hannah Siebern
52 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Unbroken - Bis die Dunkelheit mich verlässt von Annie J. Dean 5 von 5
53 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Die Illuminae Akten_02 - Gemina von Amie Kaufman und Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) Note 1
54 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Sidney Grice 1 - Mord in der Mangle Street von M.R.C. Kasasian
55 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Adele möchte die Welt umarmen von Sabine Bohlmann 5 von 5
56 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Jack, der Monsterschreck 1 - Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Apokalypse von Max Brallier (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
57 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Als ob du mich liebst von Michelle Schrenk 4 von 5
58 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen aus der Severinstraße von Annette Wieners 5 von 5
59 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Schiefer die Socken nie hingen von Ulrike Herwig 5 von 5
60 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Schneezauber 3 - Das Heartbreaker-Syndrom von Hannah Siebern 5 von 5
61 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Grischa 1 - Goldene Flammen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 6
62 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Hinrichtung des Martin P. von Klaus Oppitz
63 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Brüder von Jackie Thomae 5 von 5
64 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Hüterin der Lieder von Ilka Tampke 5 von 5
Rezensionen vom 14. Oktober 2019Rezensionen vom 12. Oktober 2019