Wir grüßen unseren neuesten User »Elsa Will«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. Oktober 2019 gefunden haben
1 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Leuchtturm-Trilogie 2 - Save me from the Night von Kira Mohn (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Geschichten aus Barathrum 5 - Der Flug der Rotkehle von Nikolaus Jankowitsch 4 von 5
3 MeinLesezauber schrieb eine Rezension zum Buch The Fourth Monkey 2 - Das Mädchen im Eis von J.D. Barker (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Sakaya von Roland Simm 4 von 5
5 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Schatten über Barkley House von Helene Reckling
6 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Drachenhexe 1 - Licht und Schatten von J.K. Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Gestaltwandler von Korsua 2 - Tigerseelen von M.J. Martens 5 von 5
8 Zombieleins Bücherschmaus schrieb eine Rezension zum Buch Was uns bleibt ist jetzt von Meg Wolitzer 5 von 5
9 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Kein Jahr ohne dich von Roxie Cooper 3 von 5
10 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Sheltered in blue 2 - Wenn Erinnerungen lähmen von Svea Lundberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Never-Reihe 0 - Never Say Never von Emilia Cole 5 von 5
12 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Never Too Close von Morgane Moncomble (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Night we met von Susanna Schober 5 von 5
14 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Drachenhexe 1 - Licht und Schatten von J.K. Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Kachelbads Erbe von Hendrik Otremba
16 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Märchenspinnerei 18 - Myalig: Gestohlene Leben von Laura Kier 5 von 5
17 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Fünf Wörter für Glück von Ella Dove 5 von 5
18 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Adrian Blackwell - Im Reich der Schatten von Ralf Raabe 4 von 5
19 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Schneemagie - Weihnachtszimt und Sternenlicht von Pia Hepke 5 von 5
20 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Im Schatten des Fuchses von Julie Kagawa (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Dark Football Player 3 - In the Heat of the Night von Alica H. White 5 von 5
22 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Die Geschichte der Bienen von Maja Lunde (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
23 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch LifeHack - Dein Leben gehört mir von June Perry (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
24 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Als Hemingway mich liebte von Naomi Wood (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
25 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wege ihrer Sehnsucht von Fiona Davis 5 von 5
Rezensionen vom 13. Oktober 2019Rezensionen vom 11. Oktober 2019