Wir grüßen unseren neuesten User »John Sprenger«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Oktober 2019 gefunden haben
1 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Begehrter Junggeselle von Dinah Herbst 5 von 5
2 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Never Too Close von Morgane Moncomble (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
3 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Ein Funkeln im Dunkeln von Marie Voigt 3 von 5
4 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Lassen Sie uns kennenlernen! von James Veitch 5 von 5
5 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Das Instrument von Rebekah Stoke 5 von 5
6 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Sternenvoll von Patricia Renoth (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
7 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Incubi 1 - Sleeping Demons von Kristina Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
8 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Reise durch Mittelerde von John Howe 5 von 5
9 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Gladiatorin 1 - Freiheit oder Tod von Lesley Livingston 4 von 5
10 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Du musst verrückt sein, wenn du trotzdem glücklich bist von Kopano Matlwa
11 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 5 - Todesmal von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
12 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Märchenfluch 1 - Das letzte Dornröschen von Claudia Siegmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Amy und der Zauber des schwarzen Sterns von Michael Hamannt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Schmetterlinge unerwünscht - Liebe kann warten von Maja Overbeck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 6 von 6
15 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Neun Fremde von Liane Moriarty (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 1 von 5
16 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Lilly Flunker 3 - Das magische Pferd von Kristina Tiemann 4 von 5
17 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Cormac Reilly 1 - Todesstrom von Dervla McTiernan
18 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Kingdoms of Smoke - Die Verschwörung von Brigant von Sally Green (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
19 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Cinder & Ella von Kelly Oram (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen)
20 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Der Oktobermann von Ben Aaronovitch (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
21 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Willkommen in der süßesten Keksbäckerei Englands 1 - Winterzauber in der kleinen Keksbäckerei von Holly Hepburn 3 von 5
22 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Tagebuch eines Buchhändlers von Shaun Bythell (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
23 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Passion Tells an Own Story von Kim S. Caplan 5 von 5
24 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Thing Called Love 2 - A Crazy Thing Called Love von Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Mythos Academy Colorado 3 - Coldest Frost von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Opernroman von Petra Morsbach
27 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sepp Flattacher 1 - Waidmannsdank von Alexandra Bleyer 5 von 5
28 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Der zweite Schlaf von Robert Harris 8,9 von 10
29 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Mara Billinsky 3 - Brennende Narben von Leo Born
30 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Gut Greifenau 2 - Nachtfeuer von Hanna Caspian (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
31 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Fairytale Gone Dark 1.2 - Beast: Gerächt von Aurelia Velten
32 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Profiling Murder 6 - Tödliche Intrige von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Als du zurückkamst von Bettina Kiraly
34 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Drachengesänge 1 - Der Untergang der Könige von Jenn Lyons (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 1 von 5
35 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Linus und Fridolin 3 - Abenteuer mit Fridolin von Katharina Lankers 5 von 5
36 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Liebe kennt die Regeln nicht von Marleen Reichenberg 5 von 5
37 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Institut von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
38 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Rabenringe 1 - Odinskind von Siri Pettersen (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 6
39 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch Allmen 6 - Allmen und der Koi von Martin Suter 4,5 von 5
40 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Kingdoms of Smoke - Die Verschwörung von Brigant von Sally Green (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
41 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Waschbär wartet auf Weihnachten von Lea Käßmann
42 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Nacht in Caracas von Karina Sainz Borgo
43 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Senioren-Soko von Pebby Art (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
44 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Never Too Close von Morgane Moncomble (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
45 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Bis ihr sie findet von Gytha Lodge (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
46 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Elyanor 1 - Zwischen Licht und Finsternis von Alexandra Stückler-Wede 5 von 5
47 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch San Colina Love 1 - You want me, Wild Girl! von Ivy Lace 5 von 5
48 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Opposites Attract 2 - The Difference between us von Rachel Higginson (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
49 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Krone der Dunkelheit 2 - Magieflimmern von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
50 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Alabasterball - Der Fluch der letzten Küsse von Beatrix Gurian (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
51 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Skull King 2 - Der König von Penelope Sky 4 von 5
52 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Prinzessinnen von New York 2 - Rumors von Anna Godbersen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
53 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Eishockey Eagles 1 - Wenn ich deine Wahrheit kenne von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
54 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Was wäre ich ohne dich? von Guillaume Musso 3,3 von 10
55 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Bratapfel am Meer von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
56 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Erlkönig-Saga 2 - Shadowsong von S. Jae-Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
57 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Schoofseggl von Axel Ulrich (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
58 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Lovely Curse 1 - Erbin der Finsternis von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
59 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Erebos 2 von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
60 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Knock out Love von Katharina Olbert 5 von 5
61 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Burn for the Boss von Pea Jung 5 von 5
62 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Lichtsplitter-Saga 1 - Windherz von Mira Valentin und Erik Kellen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
63 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Charité 2 - Aufbruch und Entscheidung von Ulrike Schweikert (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
64 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 15 - Rosenkuss und Dornenkrone von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 12. Oktober 2019Rezensionen vom 10. Oktober 2019