Wir grüßen unseren neuesten User »Elsa Will«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. Oktober 2019 gefunden haben
1 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Die Lichtstein-Saga 2 - Andolas von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Magie der Natur 2 - Die wissbegierige Magierin von Marlene Beer 4 von 5
3 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Cinder & Ella 2 - Happy End ... und dann? von Kelly Oram (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
4 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Fairytale Gone Dark 1.2 - Beast: Gerächt von Aurelia Velten 5 von 5
5 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Fairytale Gone Dark 1.1 - Beast: Gefangen von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Gray Springs University 2 - Bittersweet Always von Ella Fields (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Forever Yours 2 - Verloren. Sein. von Morgan Stern (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Akyl Borubaew 4 - Erbarmungsloser Herbst von Tom Callaghan 5 von 5
9 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Prince of Passion 2 - Henry von Emma Chase (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Dreck am Stecken von Alexandra Fröhlich 8,1 von 10
11 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Tilda, ich und der geklaute Dracula von Lara Schützsack (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Again 2 - Trust Again von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 5 von 5
13 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Alles okay von Nina LaCour (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
14 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Still Alive von Claire Douglas (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
15 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Lost in you 4 - Ewig dein von Jodi Ellen Malpas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Schatten von Valoria 3 - Spiel der Liebe von Marie Rutkoski 4 von 5
17 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch The Curse 3 - Unvergänglich wir (Neubearbeitung von "Das Vermächtnis") von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
18 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Opposites Attract 2 - The Difference between us von Rachel Higginson (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
19 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Die Zeit der Weihnachtsschwestern von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 11. Oktober 2019Rezensionen vom 9. Oktober 2019