Wir grüßen unseren neuesten User »SheilaEnglish«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. Oktober 2019 gefunden haben
1 Zombieleins Bücherschmaus schrieb eine Rezension zum Buch Herrscherin der tausend Sonnen von Rhoda Belleza (Wertung laut unserem Blogradar: 66 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
2 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Es von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
3 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Der Keller von Sabine Thiesler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Toni Sanftleben 4 - Stille Havel von Tim Pieper (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Dirty Rich 1 - Verbotene Leidenschaft von Lisa Renee Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Dann kam Eve von Lucia Vaughan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Mitternacht von Christoph Marzi (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
8 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Wells & Wong 7 - Mord hinter den Kulissen von Robin Stevens 5 von 5
9 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Der Keller von Sabine Thiesler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Angels & Devils 2 - Die Kraft deines Kusses von Sandra Henke 4 von 5
11 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Finde mich. Jetzt von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
12 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Dirty Money 4 - Hard Rules: Deine Liebe von Lisa Renee Jones 5 von 5
13 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Dirty Money 3 - Hard Rules: Dein Versprechen von Lisa Renee Jones 4 von 5
14 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Menage-á-trois von Lisa May 5 von 5
15 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Du gehörst bestraft von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Der wundersame Adventskalender von Thomas Franke 5 von 5
17 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Elisa Gerlach und Henri Wieland 4 - Blut. Rausch. Gift. von Liv Morus 5 von 5
18 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Blackbird von Matthias Brandt 4,5 von 5
19 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Elbmarsch-Krimis 3 - Sterbekammer von Romy Fölck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Weightless Heart von Tine Nell (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
21 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Ashes and Souls - Schwingen aus Rauch und Gold von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
22 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Fateful Vibes - Benjamin & Leonie von Monica Bellini 5 von 5
23 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Das Labyrinth des Fauns von Cornelia Funke und Guillermo del Toro (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
24 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Die Schule der magischen Tiere: Endlich Ferien 2 - Silas und Rick von Margit Auer 5 von 5
25 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Mia 12 - Mia und das oje-du-fröhliche Weihnachtsfest von Susanne Fülscher 5 von 5
26 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Berühre mich. Nicht. 2 - Verliere mich. Nicht. von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 18 Stimmen) 4 von 5
27 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Der Junge, der träumte 1 - Strange the Dreamer von Laini Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Stranded - Im Bann des Sees von Kate Dylan (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
29 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Wolfsegg von Peter Keglevic 5 von 5
30 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Lilly Flunker 2 - Der magische Kristall (Neubearbeitung von "Victor und das Kristallherz") von Kristina Tiemann 4 von 5
31 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Bratapfel am Meer von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
32 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Breaking Rules von Anna Katmore 5 von 5
33 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Opposites Attract 2 - The Difference between us von Rachel Higginson (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
34 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Dieser eine Augenblick von Renée Carlino (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
35 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Waringham 6 - Teufelskrone von Rebecca Gablé (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
36 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Zukunftsliebe - Dämmerung von Bettina Kiraly 5 von 5
37 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch OMG, diese Aisling! von Sarah Breen und Emer McLysaght (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 2 von 5
38 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Amundsens letzte Reise von Monica Kristensen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
39 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Tom Babylon 2 - Zimmer 19 von Marc Raabe 5 von 5
40 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Im Schatten des Fuchses von Julie Kagawa (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Rockford Legends - Ace von Kate Lynn Mason (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
42 booksline schrieb eine Rezension zum Buch (Kleine) Stadt der großen Träume von Fredrik Backman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
43 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Sage 1 - Das Erbe der Elfen von Andrzej Sapkowski 5 von 5
44 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Verratenes Land von Greg Iles
45 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Küss mich, Fremder! (Neubearbeitung von "Küss mich, Cowboy!") von Lana Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
46 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 03 - Eisige Umarmung von Nalini Singh Note 3
47 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Arthur und der schreckliche Scheuch von Jenny McLachlan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
48 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Kingdoms of Smoke - Die Verschwörung von Brigant von Sally Green (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
49 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Mythos Academy Colorado 3 - Coldest Frost von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
50 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Weil ich von dir träumte von Emma Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
51 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Millionaires Club 07 - L.A. Millionaires Club: Hunter von Ava Innings 4 von 5
52 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Träne der Zauberschen von Ian Cushing (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
53 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch LifeHack - Dein Leben gehört mir von June Perry (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
54 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Incubi 1 - Sleeping Demons von Kristina Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
55 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Hard Play 1 - Cherish Love von Nalini Singh 2 von 5
56 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Männer, das Glück und ich von Martina Gercke 5 von 5
57 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Krummhörn-Cops 1 - Ostfriesische Revanche von Andreas Kriminalinski (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
58 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Krummhörn-Cops 1 - Ostfriesische Revanche von Andreas Kriminalinski (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
59 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Fairytale Gone Bad 1 - Die Nacht der Blumen von Michaela Harich 5 von 5
60 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Blackbird von Matthias Brandt
Rezensionen vom 10. Oktober 2019Rezensionen vom 7. Oktober 2019