Wir grüßen unseren neuesten User »SheilaEnglish«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 5. Oktober 2019 gefunden haben
1 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 15 - Rosenkuss und Dornenkrone von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
2 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Solange Schnee vom Himmel fällt von Nicholle Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Offline von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
4 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zero - Sie wissen, was du tust von Marc Elsberg (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Senioren-Soko von Pebby Art (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Cursed Hearts - Fesseln der Zeit von H.C. Hope (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
7 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Alia 1 - Der magische Zirkel von C.M. Spoerri (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Rhythm and Love 3 - Nele und Kevin von Sophie Fawn 5 von 5
9 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch One Kiss - Mitten ins Herz von Alisha Bloom 5 von 5
10 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Lebendig von Jack Ketchum 3 von 5
11 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Träger des Feuers 1 - Die Wiedergeburt von Harry N. Bockman
12 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Weg zu mir 2 - Wolfsverlust von Ilka Sommer
13 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Das Hotel der Erinnerung von Chelsea Bobulski (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Georgia Girl auf Abwegen von Liv Keen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Schneefunkelwunder von Tanya Stewner 5 von 5
16 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch FAAR: Das versinkende Königreich 3 - Am Seelenbrunnen von Christian Günther 5 von 5
17 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch The Couple von Araminta Hall (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Tränen der Göttin 2 - Beschwörung von Bettina Auer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Neun Fremde von Liane Moriarty (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ich muss mit auf Klassenfahrt - meine Tochter kann sonst nicht schlafen! von Lena Greiner und Carola Padtberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 7. Oktober 2019Rezensionen vom 4. Oktober 2019