Wir grüßen unseren neuesten User »Elsa Will«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 4. Oktober 2019 gefunden haben
1 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 15 - Rosenkuss und Dornenkrone von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
2 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 15 - Rosenkuss und Dornenkrone von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
3 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 15 - Rosenkuss und Dornenkrone von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Wie ein Leuchten in tiefer Nacht von Jojo Moyes (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Oktobermann von Ben Aaronovitch (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Everlasting Love 1 - Gefährliches Schicksal von Lauren Palphreyman (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
7 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch LifeHack - Dein Leben gehört mir von June Perry (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Wayward Pines 1 - Psychose von Blake Crouch 8 von 10
9 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Verwünschung von Jenny Völker 5 von 5
10 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Pfau von Isabel Bogdan (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Tod im Fichtelgebirge von Jacqueline Lochmüller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 100%
12 Wurm200 - Filme, Bücher and more schrieb eine Rezension zum Buch Bis zum bitteren Ende von Nicci French [Nicci Gerrard] und Nicci French [Sean French] 4 von 5
13 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Thron aus Gold und Asche 1 - King of Scars von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
14 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Death Raiders MC 4 - Riding High von Ronja Weisz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Saga von Eldrid 2 - Die Suche nach dem Schattendorf von Annina Safran 4 von 5
16 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Profiling Murder 6 - Tödliche Intrige von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Hailee & Chase 1 - Falling Fast von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
18 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Drachengesänge 1 - Der Untergang der Könige von Jenn Lyons (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch First Source Security 1 - Versprechen zwischen Ruinen von Tanja Hagen 5 von 5
20 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch NYX 3 - Tower of Dusk: Von Dunkelheit geliebt von Everly Sheehan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Danny-Trilogie 1 - Dem Horizont so nah von Jessica Koch (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
22 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Evig Roses 6 - Loyalität will gelernt sein von Jasmin Romana Welsch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Auf der Suche nach dem Kolibri von Ava Dellaira (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
24 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Die Spiegelreisende 2 - Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast von Christelle Dabos (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
25 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Peter Grant 7 - Die Glocke von Whitechapel von Ben Aaronovitch (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
26 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Levi Kant 2 - Böse Tränen von B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
27 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch The Thing Called Love 2 - A Crazy Thing Called Love von Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Daisy and Books schrieb eine Rezension zum Buch Sheltered in blue 2 - Wenn Erinnerungen lähmen von Svea Lundberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
29 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch The Thing Called Love 2 - A Crazy Thing Called Love von Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Meisterbanditin 2 - Die Flucht der Meisterbanditin von Silvia Stolzenburg 4 von 5
31 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Melmoth von Sarah Perry (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 6
32 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Dark Fairytale - Der Schneekönig von Eyrisha Summers
33 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Papst-Krimi 5 - Jubilate! von Johanna Alba und Jan Chorin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Hades' Hangmen 5 - AK von Tillie Cole 4 von 5
35 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch All die Finsternis inmitten der Sterne von Bryn Greenwood (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
36 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Becoming - Meine Geschichte von Michelle Obama (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
37 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Schatten-Trilogie 2 - Schattendämmerung von Nora Roberts 4 von 5
38 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Weihnachtslied von Angelika Schwarzhuber 5 von 5
39 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Nachtflüsterer 2 - Die Bedrohung von Ali Sparkes 4,5 von 5
40 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Levi Kant 2 - Böse Tränen von B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
41 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Franz Eberhofer 10 - Guglhupfgeschwader von Rita Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
42 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch LifeHack - Dein Leben gehört mir von June Perry (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
43 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Lavendel-Morde 2 - Lavendel-Gift von Carine Bernard 5 von 5
44 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Kingdoms of Smoke - Die Verschwörung von Brigant von Sally Green (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
45 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Wir sehen dich sterben von Michael Meisheit 5 von 5
46 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Mein Herz so schwarz von Jenny Blackhurst
47 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Böse kommt auf leisen Sohlen von Ray Bradbury
48 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Hotel der Magier von Nicki Thornton (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
49 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Insa Warnders ermittelt 1 - Der Giftmord von Susanne Ptak 5 von 5
50 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch My Second Chance von Tanja Voosen (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
51 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Hexen von Fairhollow High 2 - Das dunkle Geheimnis von Ariana Chambers 4 von 5
52 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bloody Mary - Du darfst dich nicht verlieben von Nadine Roth (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
53 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Samurai 1 - Das Mädchen aus Feuer und Sturm von Renée Ahdieh (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 4 von 5
54 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Stille vor dem Sturm von Marina Heib (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
55 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 20 - Seelensplitter von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
56 Leserattenhöhle schrieb eine Rezension zum Buch Hearts on Fire 4 - Marie von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
57 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Schöne Aussichten von Sabine Giesen 4 von 5
58 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Romance 1 - Eine Teestube zum Verlieben von Nadin Maari (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
59 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Unter dem Zelt der Sterne von Jenn Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 5. Oktober 2019Rezensionen vom 3. Oktober 2019