Wir grüßen unseren neuesten User »Elsa Will«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 3. Oktober 2019 gefunden haben
1 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Tagebuch eines Buchhändlers von Shaun Bythell (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
2 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Der goldene Handschuh von Heinz Strunk 4 von 5
3 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Das Weinen der Kinder von Arne M. Boehler (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Jack Wynter 2 - Der Hof der Wölfe von Robyn Young 80%
5 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Seelenspringerin 1 - Abgründe von Sandra Florean (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 32 - Im Gefüge der Zeit von Nicole Böhm 4 von 5
7 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Evig Roses 6 - Loyalität will gelernt sein von Jasmin Romana Welsch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Booksdream Book Blog schrieb eine Rezension zum Buch Stranger Things 1 - Suspicious Minds von Gwenda Bond (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
9 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Campus Love - Kayla und Jason von Katharina Mittmann (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
10 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Liebe und andere Krisen von Elizabeth Horn 5 von 5
11 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch The Chain von Adrian McKinty 4 von 5
12 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Er will sie sterben sehen von Carmen Mola (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Lichtsplitter-Saga 1 - Windherz von Mira Valentin und Erik Kellen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Land of Stories 2 - Die Rückkehr der Zauberin von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Caraval 2 - Legendary von Stephanie Garber (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
16 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Hungrigen und die Satten von Timur Vermes (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,5 von 5
17 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Stille vor dem Sturm von Marina Heib (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Melmoth von Sarah Perry (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
19 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Schatz, wir werden reich! (vielleicht) von Gideon Böss und Christine Böss 4 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Versprechen des Bienenhüters von Christy Lefteri (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Dieser eine Augenblick von Renée Carlino (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
22 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Lust Tagebuch - Autoren Date von Grace C. Stone und Ben Wilder (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Melmoth von Sarah Perry (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
24 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Schneetänzer von Antje Babendererde 5 von 5
25 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Dina 1 - Hüterin der Tore von Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] 4,5 von 5
26 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Amor's Five 3 - Summertime Feelings (Neubearbeitung von "Himmelreich und Honigduft") von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
27 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Wrecked 3 - Crush me tenderly von Katie Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Sons of Silence Motorcycle Club 2 - Rocker schießen schneller von Bärbel Muschiol
29 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Lichtstein-Saga 2 - Andolas von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Melmoth von Sarah Perry (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
31 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Sinful Royality 2 - Sinful Princess von Meghan March 5 von 5
32 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Inspector Ayala ermittelt 1 - Die Stille des Todes von Eva García Sáenz (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
33 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch King's Legacy - Alles für dich von Amy Baxter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
34 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Bulli & Lina 4 - Ein Pony ermittelt von Frauke Scheunemann und Antje Szillat 5 von 5
35 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Weißt du, wo die Baumkinder sind? von Peter Wohlleben
36 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluch der sechs Prinzessinnen 1 - Schwanenfeuer von Regina Meißner (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
37 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Little People, Big Dreams - Jane Austen von Isabel Sánchez Vegara 5 von 5
38 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Wunderkerzenzauber von Sue Moorcroft 3,5 von 5
39 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Dir zu Füßen von Katy Kerry (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
40 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Michael Jesko 2 - Todesschmeichler (Neubearbeitung von "Töte dich!") von André Wegmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Hof Gutenberg von Andreas Laufhütte 5 von 5
42 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Elbmarsch-Krimis 3 - Sterbekammer von Romy Fölck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
43 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Oma Imke 5 - Omas Inselweihnacht von Janne Mommsen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
44 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ophelia Scale 2 - Der Himmel wird beben von Lena Kiefer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
45 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch David Hunter 4.1 - Katz und Maus von Simon Beckett 2 von 5
46 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Der Junge, der träumte 1 - Strange the Dreamer von Laini Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
47 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Großen Schwerter 1 - Der Drachenbeinthron von Tad Williams 3 von 5
48 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch King's Legacy - Alles für dich von Amy Baxter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
49 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch TausendMalSchon von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
50 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Bossy Nights von Meghan Quinn 4 von 5
51 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Engel der Hölle von Lia Kathrina (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
52 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch American Mafia 15 - Los Angeles Loved von Grace C. Stone 5 von 6
53 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch The Thing Called Love 1 - A Stupid Thing Called Love von Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
54 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Idol 1 - Gib mir die Welt von Kristen Callihan (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
55 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Elbmarsch-Krimis 3 - Sterbekammer von Romy Fölck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
56 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Unschuldsengel von Zoje Stage 5 von 5
57 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Redwood Love 1 - Es beginnt mit einem Blick von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 4,5 von 5
58 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wie ein Leuchten in tiefer Nacht von Jojo Moyes (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
59 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Kämpferherz - Vom Mafiaboss entführt von Lana Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
60 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Maybe now von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
61 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Greifenreiterin 1 - Gefangenschaft von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
62 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Sheltered in blue 2 - Wenn Erinnerungen lähmen von Svea Lundberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
63 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch The Flowers of Scotland 1 - Hurentochter: Die Distel von Glasgow von Tabea Koenig (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
64 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Ein Baum für Tomti von Nina Blazon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
65 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Greifenreiterin 1 - Gefangenschaft von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 4. Oktober 2019Rezensionen vom 1. Oktober 2019