Wir grüßen unseren neuesten User »SheilaEnglish«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 30. September 2019 gefunden haben
1 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Dir zu Füßen von Katy Kerry (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch King's Legacy - Alles für dich von Amy Baxter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Dieser eine Augenblick von Renée Carlino (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Nie wieder sprachlos! von Michael Ehlers 5 von 5
5 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Catch me, Cowboy! 3 - Herz aus Glas von Ava Lennart [Nicole] und Ava Lennart [Nicola] (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Firmin - Ein Rattenleben von Sam Savage 5 von 5
7 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Stille vor dem Sturm von Marina Heib (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
8 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Ashuan 2.1 - Jagdsaison von Janna Ruth 5 von 5
9 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Die Spiegelreisende 1 - Die Verlobten des Winters von Christelle Dabos (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
10 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Frost & Payne 13 - Das neue Land von Luzia Pfyl 5 von 5
11 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Die Träne der Zauberschen von Ian Cushing (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
12 analog 2.0 schrieb eine Rezension zum Buch Peter Grant 7 - Die Glocke von Whitechapel von Ben Aaronovitch (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
13 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Nighthunter 4 - Die Posaunen von Jericho von Anton Serkalow 4 von 5
14 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Das #Zukunftsspiel von Martin Matheo
15 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Chronik des Eisernen Druiden 1 - Gehetzt (Neubearbeitung von "Die Hetzjagd") von Kevin Hearne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 2 - New Promises von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Bloody Marry Me 1 - Blut ist dicker als Whiskey von M.D. Hirt (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
18 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Robert Hunter und Carlos Garcia 10 - Jagd auf die Bestie von Chris Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Irresistible 2 - Ein Single-Daddy zum Verlieben von Lex Martin
20 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch The Ice von John Kåre Raake
21 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Sommerwind in den Highlands (Neubearbeitung von "Deep Pleasure 1 - Der Himmel über den Highlands" und "Atemlose Verführung") von Sharon Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
22 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Catch me, Cowboy! 3 - Herz aus Glas von Ava Lennart [Nicole] und Ava Lennart [Nicola] (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Lou 1 - Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) Note 1
24 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Zeuginnen von Margaret Atwood 5 von 5
Rezensionen vom 1. Oktober 2019Rezensionen vom 29. September 2019