Wir grüßen unseren neuesten User »Elsa Will«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 29. September 2019 gefunden haben
1 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Spreemörder von Sandra Hausser 4 von 5
2 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Everlasting Love 1 - Gefährliches Schicksal von Lauren Palphreyman (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
3 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Chinesen Rügen kaufen, dann denkt an mich von Friedrich Christian Delius 2 von 5
4 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kingdoms of Smoke - Die Verschwörung von Brigant von Sally Green (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
5 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Dark Forces Agency - Crossroads von Nala Layden (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Nostalgic Books schrieb eine Rezension zum Buch Kill Creek von Scott Thomas
7 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Everlasting Love 1 - Gefährliches Schicksal von Lauren Palphreyman (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Bad in Baltimore 1 - Schlechte Gesellschaft von K.A. Mitchell 2 von 5
9 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Rubicon von Kai Havaii 4 von 5
10 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Lichtsplitter-Saga 1 - Windherz von Mira Valentin und Erik Kellen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch In der Obhut des Teufels von Dimitrios Zafiris 5 von 5
12 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Wille des Orakels 2 - Pfad des Schicksals von Brienne Brahm (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Hexenwerk von Tanja Hanika (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Fleischmaler von Jo Machedanz (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Literary Passion 1 - Gefährliche Träume von Vanessa Carduie (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die kleine Buchhandlung am Ufer der Themse von Frida Skybäck (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die kleine Buchhandlung am Ufer der Themse von Frida Skybäck (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Nahrung fürs Gehirn schrieb eine Rezension zum Buch Die kleine Buchhandlung am Ufer der Themse von Frida Skybäck (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
19 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Bratapfel am Meer von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Sinner 1 - Quarterback Crush von Alice Ann Wonder 5 von 5
21 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Leitner und Grohmann 5 - Zornesbrand von Saskia Berwein
22 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch L.A. Guards 4 - The Hunter von Amélie Duval Note 3
23 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Das #Zukunftsspiel von Martin Matheo
24 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Trau. Ihr. Nicht von May B. Aweley 5 von 5
25 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Exit now! von Teri Terry (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
26 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Green Witch von Andrea Russo 5 von 5
27 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 5 - Todesmal von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
28 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Catch me, Cowboy! 3 - Herz aus Glas von Ava Lennart [Nicole] und Ava Lennart [Nicola] (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
29 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Amy und der Zauber des schwarzen Sterns von Michael Hamannt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Dämonen 4 - Der Thron der Finsternis von Peter V. Brett (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch der verlorenen Dinge von John Connolly 5 von 5
32 analog 2.0 schrieb eine Rezension zum Buch Der Oktobermann von Ben Aaronovitch (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
33 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Versprechen des Bienenhüters von Christy Lefteri (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 30. September 2019Rezensionen vom 28. September 2019