Wir grüßen unseren neuesten User »John Sprenger«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 28. September 2019 gefunden haben
1 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch GRM - Brainfuck von Sibylle Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
2 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Frost & Payne 02 - Die mechanischen Kinder von Luzia Pfyl (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
3 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Schlaf schön, solange du noch kannst von Mary Torjussen
4 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Wintermagie - Schneeflockenküsse und Sternenstaub von Pia Hepke (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 Leserattenhöhle schrieb eine Rezension zum Buch Hearts on Fire 2 - Erik von Frieda Lamberti
6 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Der Store von Rob Hart (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
7 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Ein kleines Stück Unendlichkeit von Maja Lorim 5 von 5
8 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Hansen-Saga 2 - Eine neue Zeit von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Jackson Lamb 2 - Dead Lions von Mick Herron
10 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Ashes and Souls - Schwingen aus Rauch und Gold von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
11 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Levi Kant 2 - Böse Tränen von B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 1 - New Beginnings von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
13 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Kristallblau - Magisches Blut von Amy Ewing (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
14 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Caraval 2 - Legendary von Stephanie Garber (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 2 von 5
15 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Jane Rizzoli und Maura Isles 11 - Der Schneeleopard von Tess Gerritsen
16 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Lotus House 3 - Sinnliches Verlangen von Audrey Carlan 4 von 5
17 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Truth and Lies 1 - King of Lies (Neubearbeitung von "Crown of Lies") von Pepper Winters (Wertung laut unserem Blogradar: 55 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) abgebrochen
18 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Novembers Tränen von Mina Teichert (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch The Thing Called Love 1 - A Stupid Thing Called Love von Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Travel & Date 8 - Verküsst auf Hiddensee von Rike Stienen 5 von 5
21 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Wedding Shop 4 - Weihnachten im kleinen Brautladen am Strand von Jane Linfoot 4 von 5
22 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Konfetti im Winter von Katharina Mosel 5 von 5
23 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Magisterium 5 - Der goldene Turm von Cassandra Clare und Holly Black 2 von 5
24 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Alles nur aus Zuckersand von Dirk Kummer 5 von 5
25 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Jack, der Monsterschreck 1 - Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Apokalypse von Max Brallier (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
26 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Tilda, ich und der geklaute Dracula von Lara Schützsack (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Fairytale Gone Dark 1.1 - Beast: Gefangen von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
28 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Golden Dynasty 3 - Stärker als Begehren von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 29. September 2019Rezensionen vom 26. September 2019