Wir grüßen unseren neuesten User »Elsa Will«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 26. September 2019 gefunden haben
1 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Commissaire Dabert 3 - Höllensturz von Stefan Marciniak 4 von 5
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 20 - Seelensplitter von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Eine Krone aus Stroh und Gold 1 - Verraten von Elvira Zeißler (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
4 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Jackson Lamb 1 - Slow Horses von Mick Herron (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Iskari 2 - Die gefangene Königin von Kristen Ciccarelli (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
6 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Institut von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Krone der Dunkelheit 2 - Magieflimmern von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
8 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Jack, der Monsterschreck 1 - Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Apokalypse von Max Brallier (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
9 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Redwood Love 1 - Es beginnt mit einem Blick von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 4 von 5
10 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Everland von Rebecca Hunt (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 1,5 von 5
11 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der Oktobermann von Ben Aaronovitch (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Thing Called Love 1 - A Stupid Thing Called Love von Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 28. September 2019Rezensionen vom 25. September 2019