Wir grüßen unseren neuesten User »John Sprenger«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 25. September 2019 gefunden haben
1 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Frost & Payne 01 - Die Schlüsselmacherin von Luzia Pfyl (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
2 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Lichtstein-Saga 1 - Aquilas von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
3 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Cormac Reilly 1 - Todesstrom von Dervla McTiernan
4 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Jane Austen bleibt zum Frühstück von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
5 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Altruisten von Andrew Ridker
6 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Perfect Mistake von Kylie Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 2 von 5
7 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Wolf - Der Anfang von Stefanie Ross 5 von 5
8 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Jack, der Monsterschreck 1 - Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Apokalypse von Max Brallier (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Offline von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
10 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Tease me Baby von Zoe Dubois 5 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch All die Finsternis inmitten der Sterne von Bryn Greenwood (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Nur noch ein einziges Mal von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 2 von 5
13 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Heaven's End 1 - Wen die Geister lieben von Kim Kestner (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4,5 von 5
14 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Perfect Mistake von Kylie Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
15 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Eine Liebe an der Adria von Laura Gambrinus 4 von 5
16 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Heart of War von Bonnie Sharp 5 von 5
17 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Always and forever, Lara Jean von Jenny Han (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
18 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Jackaby 3 - Der leichenbleiche Mann von William Ritter 4 von 5
19 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Götter 2 - Staub & Flammen von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
20 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Der Welten-Express 2 - Zwischen Licht und Schatten von Anca Sturm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Angels of Devils Motorcycle Club 2 - Rockerschmerz 1 von Bärbel Muschiol 5 von 5
22 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Land of Stories 2 - Die Rückkehr der Zauberin von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
23 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Erlkönig-Saga 2 - Shadowsong von S. Jae-Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
24 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Schwimmen Tote immer oben? von Michael Tsokos (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch JumpSquad 4 - Weil ich dich verstehe von Emma S. Rose 5 von 5
26 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Stranded - Im Bann des Sees von Kate Dylan (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch The Thing Called Love 1 - A Stupid Thing Called Love von Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
28 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Männerlügen maßgeschneidert von Tim Eckhaus 4 von 5
29 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Als ich jung war von Norbert Gstrein 5 von 5
30 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das geteilte Herz von Birgit Schönthal 3 von 5
31 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Levi von Carmen Buttjer 5 von 5
32 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Jack, der Monsterschreck 1 - Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Apokalypse von Max Brallier (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 26. September 2019Rezensionen vom 24. September 2019