Wir grüßen unseren neuesten User »Elsa Will«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 24. September 2019 gefunden haben
1 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinder des Borgo Vecchio von Giosuè Calaciura (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
2 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle von Stuart Turton (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 6 von 6
3 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Das Netz der Seelenfresser von Hanna Nolden 4 von 5
4 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die einzige Zeugin von Tove Alsterdal (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,5 von 5
5 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Mercédès Mayerhuber 2 - Mallorquinische Leiche zum Sa Rua von Susan Carner
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kärntner Kesseltrieb von Alexandra Bleyer 5 von 5
7 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Oma Imke 5 - Omas Inselweihnacht von Janne Mommsen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Hexenwerk von Tanja Hanika (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die Arena - Grausame Spiele von Hayley Barker (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2,5 von 5
10 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch The Stand - Das letzte Gefecht von Stephen King 4 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Blood & Roses 4 von Callie Hart (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben in meinem Sinn von Susanna Ernst
13 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Like von Andrew Holland (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen mit dem Herz aus Gold von Kelly Barnhill (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Du gehörst bestraft von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
16 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Engel von Michael Mikolajczak 5 von 5
17 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Summer Hope Passion - Highland Proud Man & The Beauty von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Wenn du zurückkommst von E.L. Todd 5 von 5
19 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Für immer und ewig 10 - Ein erster und ein letzter Herzschlag von E.L. Todd 5 von 5
20 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Summer Hope Passion - Highland Proud Man & The Beauty von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Spencers Taxonomie der Liebe von Rachael Allen 5 von 5
22 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Mittwoch also von Lotta Elstad
23 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Ailco-Saga 1 - Ailcos Fluch von Kai Kemnitz 5 von 5
24 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Beast Changers 1 - Im Bann der Eiswölfe von Amie Kaufman (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Tod im Fichtelgebirge von Jacqueline Lochmüller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Jack, der Monsterschreck 1 - Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Apokalypse von Max Brallier (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
27 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Malve will keine Elfe sein von Heike Abidi 5 von 5
28 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Ashes and Souls - Schwingen aus Rauch und Gold von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 25. September 2019Rezensionen vom 23. September 2019