Wir grüßen unseren neuesten User »SheilaEnglish«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 23. September 2019 gefunden haben
1 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Erlkönig-Saga 2 - Shadowsong von S. Jae-Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
2 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Love Goes Around 5 - Nella und John von Jessica Raven 4 von 5
3 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Zweite Pause - Zoff und Zucker von Ulrike Rylance 5 von 5
4 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Das weiße Nashorn von Markus Lutteman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Eden von Jeanne M. Blasberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 analog 2.0 schrieb eine Rezension zum Buch Der Store von Rob Hart (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
7 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Verrückt nach Karten von Huw Lewis-Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das flüssige Land von Raphaela Edelbauer (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Begine Serafina 5 - Die Tote in der Henkersgasse von Astrid Fritz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Und neben mir bist du von Stephanie Mangliers 2 von 5
11 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Arena - Grausame Spiele von Hayley Barker (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
12 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Resilienz - Das Geheimnis innerer Stärke von Mirriam Prieß 4 von 5
13 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Krone der Dunkelheit 2 - Magieflimmern von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
14 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Pan-Spin-off-Trilogie 1 - Die magische Pforte der Anderwelt von Sandra Regnier (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
15 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Der Welten-Express 2 - Zwischen Licht und Schatten von Anca Sturm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Der Gesang der Flusskrebse von Delia Owens
17 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch CyberWorld 7.0 - Bunker 7 von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
18 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Die Nachtflüsterer 1 - Das Erwachen von Ali Sparkes (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
19 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Terra 1 - Awakening von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
20 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Terra 1 - Awakening von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Terra 1 - Awakening von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
22 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Terra 1 - Awakening von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
23 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Jungfrau, männlich, Single, mit Teddy von Harald Schmidt 4 von 5
24 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dark Forces Agency - Crossroads von Nala Layden (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
25 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Blood & Roses 4 von Callie Hart (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch No Return 3 - Gebrochene Herzen von Jennifer Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
27 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Ash Princess 2 - Lady Smoke von Laura Sebastian (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
28 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Rätsel des Ars Arcana 1 - Der letzte Magier von Manhattan von Lisa Maxwell (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
29 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Die Abenteuer des Alexander von Humboldt von Andrea Wulf 5 von 5
30 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Redwood Love 2 - Es beginnt mit einem Kuss von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
31 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Valerie Lane 6 - Die kleine Straße der großen Herzen von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
32 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Alles okay von Nina LaCour (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
33 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Der Kinderflüsterer von Alex North (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
34 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Die Märchenjägerin von Marlene May (Wertung laut unserem Blogradar: 47 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
35 booksline schrieb eine Rezension zum Buch All die süßen Lügen von Rebecca Wild (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
36 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Berühre mich. Nicht. von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 22 Stimmen) 5 von 5
37 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch The Black Coats - ... denn wir vergeben keine Schuld von Colleen Oakes (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
38 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Love vs. Crime - Kacy & Drake 3 von Skye Leech und Alisha Mc Shaw 5 von 5
39 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Love vs. Crime - Kacy & Drake 2 (Neubearbeitung von "The Coup 2 - Verfolgt") von Skye Leech und Alisha Mc Shaw 4 von 5
40 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Love vs. Crime - Kacy & Drake 1 (Neubearbeitung von "The Coup 1 - Geplant") von Skye Leech und Alisha Mc Shaw 5 von 5
41 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Maybe now von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
42 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Curse 2 - Unendlich dein (Neubearbeitung von "Im Schatten der Schwestern") von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
43 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Blue Water - Wie die Luft zum Atmen von Anna K. Bellmann 3 von 5
44 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Das Ting von Artur Dziuk 5 von 5
45 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Schönes neues England von Sam Byers 5 von 5
Rezensionen vom 24. September 2019Rezensionen vom 22. September 2019