Wir grüßen unseren neuesten User »RIOGHNACH730«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. September 2019 gefunden haben
1 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die besten Tantenretter der Welt von Andrea Schomburg 5 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der wundersame Weltraumzoo von Meike Haas 4 von 5
3 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Schutzzone von Nora Bossong 5 von 5
4 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Grimoire der Schuld von Gordon Mörike 4 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Eden von Jeanne M. Blasberg 5 von 5
6 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Auszeit in Australien - schrecklich unperfekt von Ann Christine Larsen 5 von 5
7 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Little Bastard von Emelie Pain 4 von 5
8 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Gärten von Monte Spina von Henrike Scriverius
9 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Lone Wolf - Herzensgefährte von Anna Martin 5 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Drei Leben mit dir von Kerstin Böhm 5 von 5
11 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Schmink's dir ab - Lass die Lügen los und lebe von Rachel Hollis 5 von 5
12 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Time for Passion 2 - You Were Mine Yesterday von Philippa L. Andersson 5 von 5
13 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Weightless Heart von Tine Nell (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
14 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Frau Zwanziger muss sterben von Christina Unger (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Bella Stella von Brigitte Pasini (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
16 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Das flüssige Land von Raphaela Edelbauer 4 von 5
17 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Geist von Cavinello d'Alba von Caroline Sesta (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
18 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Widersacher von Emmanuel Carrère 7,5 von 10
19 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Spiegelreisende 2 - Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast von Christelle Dabos (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
20 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Große Elbstraße 7 von Wolf Serno 4 von 5
21 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Das Hotel der Erinnerung von Chelsea Bobulski (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Royal Guardians - Jason von Veronika Engler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Prince of Passion 2 - Henry von Emma Chase (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
24 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Philadelphia Love Storys 4 - Find our way: David & Keiran von Nina Bilinszki (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
25 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Law and Justice 3 - Secret Promises: Josh & Lina von Sarah Glicker 4 von 5
26 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Die Keloria-Saga 1 - Das Flüstern des Waldes von Mira Valentin und Kathrin Wandres (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
27 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Waringham 6 - Teufelskrone von Rebecca Gablé (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Lieblingskind von C.J. Tudor (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
29 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Das Hotel der Erinnerung von Chelsea Bobulski (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
30 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Der Fall Susann K. von Carmen Mayer
31 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Drei Leben mit dir von Kerstin Böhm
32 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein neues Blau von Tom Saller 5 von 5
33 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Harry Hole 12 - Messer von Jo Nesbø 5 von 5
34 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Unter einem Banner von Elea Brandt 4 von 5
35 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Mein Herz so schwarz von Jenny Blackhurst 4 von 5
36 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Campus Love - Kayla und Jason von Katharina Mittmann (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
37 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch SchattenSchuld von Nané Lénard
38 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Beast Changers 1 - Im Bann der Eiswölfe von Amie Kaufman 4 von 5
39 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Truth - Nichts als die Wahrheit von Amelia Gates und Cassie Love 5 von 5
40 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Once She Dreamed 2 - Für immer verliebt von Abbi Glines (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
41 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Schwimmen Tote immer oben? von Michael Tsokos 5 von 5
42 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch The Light in us von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
43 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Willa of the Wood - Das Geheimnis der Wälder von Robert Beatty (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
44 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Götter 2 - Staub & Flammen von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
45 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Alles okay von Nina LaCour (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
46 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Wolf 3 - In your Heart von Ellen Hunter 5 von 5
47 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Royal Guardians - Jason von Veronika Engler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
48 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Finde mich. Jetzt von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
49 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Österreich-Trilogie 2 - Ein Teil von dir von Lilly R. Weinberg (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
50 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die göttlichen Städte 3 - Die Stadt der träumenden Kinder von Robert Jackson Bennett 5 von 5
51 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch An Irish Baby von Aine O'Brehon 5 von 5
52 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die letzte Königin 2 - Das Feuer erwacht von Emily R. King 4 von 5
53 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch River Pack Wolves 2 - Jace von Alisa Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
54 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Die Keloria-Saga 2 - Das Raunen der Berge von Mira Valentin und Kathrin Wandres (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
55 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Blind Date in Paris von Stefanie Gerstenberger und Marta Martin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
56 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Das Tagebuch der Marie Sharp 5 - Nein! Ich geh nicht zum Seniorenyoga! von Virginia Ironside 2,5 von 5
57 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Angels of Devils Motorcycle Club 1 - Rockerbeute 3 von Bärbel Muschiol 5 von 5
58 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Aufstehen, Kilt richten, weiterkämpfen von John McGurk
59 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Dana 1 - Dana und das Geheimnis des magischen Kristalls von Thomas L. Hunter (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
60 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Farben des Blutes 1 - Die rote Königin von Victoria Aveyard (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 5 von 6
Rezensionen vom 15. September 2019Rezensionen vom 12. September 2019