Wir grüßen unseren neuesten User »liya_50«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. September 2019 gefunden haben
1 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Faye - Herz aus Licht und Lava von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 2,5 von 5
2 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Weil ich von dir träumte von Emma Wagner 4 von 5
3 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Rush-Trilogie 3 - Perfect Rush: Wahre Liebe von S.C. Stephens (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
4 Kitterella's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Legends of the Past 2 - Makanias Herz von Stefanie D. Murphy
5 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Schiff der Spione von Christel Scheja, Achim Hildebrand, Merlin Thomas, Andreas Flögel, Diane Dirt, Michael Schmidt, Uwe Hermann, Ellen Norten, Frederic Brake, Galax Acheronian, Torsten Scheib, G.V. Anderson, Nina Teller und Mack Reynolds 4 von 5
6 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Die Katze und der General von Nino Haratischwili 5 von 5
7 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Ende von Mats Strandberg 5 von 5
8 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Let Me Teach You (Neubearbeitung von "Ungenügend") von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
9 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Agents of Rebellion - Vincent und Maxine von Sky Lar 5 von 5
10 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 02 - Asche, Schnee und Blut von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
11 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Götter 2 - Staub & Flammen von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
12 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Dive Bar 1 - Crazy, Sexy, Love von Kylie Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
13 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bastion Club 4 - Ein feuriger Gentleman von Stephanie Laurens 5 von 5
14 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Philadelphia Love Storys 4 - Find our way: David & Keiran von Nina Bilinszki (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Golden Dynasty 2 - Brennender als Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
16 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Erebos 2 von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
17 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Fliedertochter von Teresa Simon (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 1 von 5
18 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Doubt - Zu wahr, um schön zu sein von Nadine Stenglein (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
19 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch The Wish (Neubearbeitung von "Pleasure Time 1 - Hold the Line") von Louisa Beele 5 von 5
20 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch The Fourth Monkey 2 - Das Mädchen im Eis von J.D. Barker (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
21 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Weil ich von dir träumte von Emma Wagner
22 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe des Hexenjägers von Matthias J. Diaz 5 von 5
23 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Für immer die Deine von Jana Voosen 4 von 5
24 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus am Ende der Welt von Paul Tremblay (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Schmetterlinge fliegen lernen von Astrid Töpfner 5 von 5
26 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kämpferherz - Vom Mafiaboss entführt von Lana Stone 5 von 5
27 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Alterserscheinungen von Roland Blümel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Jeden Tag ein Wort von dir von Cheyanne Young (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
29 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch One True Queen 1 - Von Sternen gekrönt von Jennifer Benkau (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4,5 von 5
30 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Hannover sehen und sterben von Thorsten Sueße
31 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Nichts davon ist wahr von Michelle Painchaud (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
32 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Uhrwerk der Unsterblichen von Alexander Kopainski (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
33 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Bad Boy mit Schloss - Dark Passion 2 von Ariana Adaire 5 von 5
34 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Federzirkel 7 - Feuernächte von Linda Mignani
35 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt von Peter Stamm 5 von 5
36 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Die vorletzte Reise der Ewa Kalinowski von Regina W. Egger 5 von 5
37 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sommertage auf Capri von Roberta Gregorio (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
38 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Spukalarm in der Schokofabrik von Mascha Matysiak (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
39 booksline schrieb eine Rezension zum Buch The Kingdom - Das Erwachen der Seele von Jess Rothenberg (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
40 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Throne of Glass 7 - Herrscherin über Asche und Zorn von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Eve of Man 1 - Die letzte Frau von Tom Fletcher und Giovanna Fletcher (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
42 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Willa of the Wood - Das Geheimnis der Wälder von Robert Beatty (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
43 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die vorletzte Reise der Ewa Kalinowski von Regina W. Egger
44 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Fish 'n' Chip Shop Song von Carl Nixon 5 von 5
45 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch CyberWorld 7.0 - Bunker 7 von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
46 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Let Me Teach You (Neubearbeitung von "Ungenügend") von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
47 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch One True Queen 1 - Von Sternen gekrönt von Jennifer Benkau (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
48 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Sinful Royality 1 - Sinful Prince von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
49 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Schwesterherzen 2 - Auf Klassenfahrt: Ich glaub, dein Schwein pfeift! von Lucy Astner 5 von 5
Rezensionen vom 14. September 2019Rezensionen vom 10. September 2019