Wir grüßen unseren neuesten User »rhinfflew42«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. September 2019 gefunden haben
1 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Weil ich von dir träumte von Emma Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Broken Lines 1 - Faithful von Kim Valentine (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Lovely Curse 1 - Erbin der Finsternis von Kira Licht 5 von 5
4 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Bibliothekare 4 - Das dunkle Archiv von Genevieve Cogman 4 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Laufe Lebe Liebe - Zurück ins Leben von A.D. Wilk 5 von 5
6 Booksdream Book Blog schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Brüder, plus ich, gleich Chaos von Miranda J. Fox (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
7 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Spiegelreisende 2 - Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast von Christelle Dabos (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Ich ging in die Dunkelheit von Michelle McNamara (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
9 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Hochdorf - Hasse deinen Nächsten (Neubearbeitung von "Strom") von Regina Käsmayr 5 von 5
10 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Windstärke Liebe von Jana Lukas 5 von 5
11 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Spelzer/Hollmann 1 - Kalendermord von H.C. Scherf 2 von 5
12 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch 21 - Dunkle Begleiter von Wulf Dorn (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Broken Lines 1 - Faithful von Kim Valentine (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Wright Brothers 2 - Loving Mr. Wright von K.A. Linde 5 von 5
15 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Tagebuch eines Buchhändlers von Shaun Bythell (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
16 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Mütter und Töchter 2 - Die Zeit der Töchter von Katja Maybach 5 von 5
17 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen Jannie von Petra Hammesfahr (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Time for Passion 2 - You Were Mine Yesterday von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
19 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Spiegelreisende 2 - Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast von Christelle Dabos (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 6 von 6
20 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Extended Hope - Hayley & Aaron von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
21 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch My Scottish Heartbreaker von Kim S. Caplan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Amato Brothers 1 - Heartless von Winter Renshaw (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
23 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Something in the Water - Im Sog des Verbrechens von Catherine Steadman (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
24 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Die einzige Zeugin von Tove Alsterdal 1,5 von 5
25 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Die Engel-Reihe 1 - Berührt von himmlischen Schwingen von Jennifer Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 12. September 2019Rezensionen vom 9. September 2019