Wir grüßen unseren neuesten User »rhinfflew42«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. September 2019 gefunden haben
1 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Fuchs & Haas 3 - Die Bestie im Moor von Ivo Pala (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
2 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Arelion 1 - Das Licht der Schatten von A. Kissen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
3 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Nur in dich verliebt von Paige Toon 5 von 5
4 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Alia 1 - Der magische Zirkel von C.M. Spoerri (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
5 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Drei Schritte zu dir von Rachael Lippincott, Mikki Daughtry und Tobias Iaconis (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3,5 von 5
6 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Auf der Suche nach dem Kolibri von Ava Dellaira (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Agatha Merkwürdens Racheblumen von Nicola Skinner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Hafenschwester 1 - Als wir zu träumen wagten von Melanie Metzenthin 4 von 5
9 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Verbindung von Cambria Brockman (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
10 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Der Kinderflüsterer von Alex North (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
11 Wurm200 - Filme, Bücher and more schrieb eine Rezension zum Buch Inselküsse von Evelyn Kühne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
12 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 5 - Todesmal von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Perfekt für dich von Chantal Schreiber (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Blue von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Elbmarsch-Krimis 2 - Bluthaus von Romy Fölck (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Profiling Murder 5 - Riskantes Spiel von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Peter Grant 1 - Die Flüsse von London von Ben Aaronovitch (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
18 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Kate Burkholder 10 - Brennendes Grab von Linda Castillo
19 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Franz Eberhofer 10 - Guglhupfgeschwader von Rita Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
20 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 2 - New Promises von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
21 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch The Z in me 5 - Freunde von Cat Dylan 5 von 5
22 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch The Z in me 6 - Vertrauen von Cat Dylan 5 von 5
23 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch The Z in me 7 - Erlösung von Cat Dylan 5 von 5
24 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Nichts wird dir bleiben von Christian Kraus 4 von 5
25 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Stranger Things 2 - Finsternis von Adam Christopher (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
26 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Götter 2 - Staub & Flammen von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Spiro 2 - Die schwarze Fee von Kerstin Ehmer 5 von 5
28 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Vernichteten von Ursula Poznanski 5 von 5
29 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Montana Souls 2 - Ein Cowboyherz auf Abwegen von Mel Woods
30 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Ich ging in die Dunkelheit von Michelle McNamara (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
31 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch My Second Chance von Tanja Voosen (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
32 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Frost & Payne 01 - Die Schlüsselmacherin von Luzia Pfyl (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
33 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Dich schickt der Himmel von Sophie Kinsella (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) abgebrochen
34 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Mein Sommer auf dem Mond von Adriana Popescu (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
35 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Hotel der Magier von Nicki Thornton (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
36 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Es wird Zeit von Ildikó von Kürthy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
Rezensionen vom 10. September 2019Rezensionen vom 8. September 2019