Wir grüßen unseren neuesten User »Eric Strauß«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. September 2019 gefunden haben
1 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Nicht wie ihr von Tonio Schachinger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Elite - Die Welt gehört euch nicht von Brendan Kiely (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
3 Das Haus der bunten Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Legend 1 - Fallender Himmel von Marie Lu (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
4 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Das Seehaus von Kate Morton (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
5 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Quidditch im Wandel der Zeiten von Joanne K. Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch All die Finsternis inmitten der Sterne von Bryn Greenwood (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
7 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch VIPS-on-WINGS 2 - Liebe im Steilflug von Rike Stienen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Geschichten der Jahreszeiten 6 - Göttersohn: Der Nachfahre der Jahreszeiten von Jennifer Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
9 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Project Jane 1 - Ein Wort verändert die Welt von Lynette Noni (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
10 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Chilling Adventures of Sabrina 1 - Hexenzeit von Sarah Rees Brennan (Wertung laut unserem Blogradar: 55 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) abgebrochen
11 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Am dunkelsten Tag von Nora Roberts 4,5 von 5
12 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch The Light in us von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
13 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Corporate Love 3 - Maddox von Melanie Moreland 4 von 5
14 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Die Waldmeisterinnen von Andrea Schütze 4,5 von 5
15 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Bis ihr sie findet von Gytha Lodge (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
16 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Dark is the Night - Remember von Louisa Beele (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Perfect Mistake von Kylie Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
18 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Unter dem Kauribaum von Rebecca Maly 5 von 5
19 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Pan-Spin-off-Trilogie 1 - Die magische Pforte der Anderwelt von Sandra Regnier (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
20 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Lou 3 - Mein Herz in zwei Welten von Jojo Moyes (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
21 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Erebos 2 von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
22 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Veilchen küsst Distelprinz von Lotte R. Wöss (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
23 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Shining von Stephen King 5 von 5
24 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Broken Blackness von Yuna Drake (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Pieces of my Heart von Ronja Weisz (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Wenn's einfach wär, würd's jeder machen von Petra Hülsmann (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
27 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Crash and Burn 1 - From Here to you von Jamie McGuire (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 1 von 5
28 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Cormac Reilly 1 - Todesstrom von Dervla McTiernan 5 von 5
29 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Finde-mich-Reihe 1 - Finde mich. Jetzt von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4,5 von 5
30 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Weightless Heart von Tine Nell (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
31 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Weightless Heart von Tine Nell (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
32 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company von Corinna Gieseler (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
33 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Finde-mich-Reihe 1 - Finde mich. Jetzt von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
34 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Vor dem großen Sterben von Bernward Schneider (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 95%
35 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Der Käpt'n - Jenseits der See von Jörg Rönnau (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Tage wie Seeglas von Lurleen Kleinewig
37 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Der Käpt'n - Jenseits der See von Jörg Rönnau (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Finde-mich-Reihe 1 - Finde mich. Jetzt von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
39 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Den Werwolf verhexen von Caroline Hanson 2 von 5
40 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende von Greg 1 - Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache von Chris Rylander (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
41 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Thron aus Gold und Asche 1 - King of Scars von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
42 Kulturstrom schrieb eine Rezension zum Buch Katergericht von Heike Wolpert
43 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Bella Stella von Brigitte Pasini (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
44 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch Mercédès Mayerhuber 2 - Mallorquinische Leiche zum Sa Rua von Susan Carner 4 von 5
45 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Broken Blackness 2 von Yuna Drake 5 von 5
46 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 02 - Essenzstab von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
47 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Apfelträume am Meer von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
48 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Washington Black von Esi Edugyan (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
49 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Unter weiten Adlerschwingen von Svea Lundberg und Màili Cavanagh 3,5 von 5
50 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Blasse Spuren von Timo Leibig (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
51 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Who F*cking Cares von Eden Walker 5 von 5
52 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Weightless Heart von Tine Nell (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
53 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Katie Wildheart 2 - Zaubern ohne Furcht und Tadel von Stephanie Burgis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
54 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Idol 1 - Gib mir die Welt von Kristen Callihan (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
55 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Die Schule der magischen Tiere: Endlich Ferien 1 - Rabbat und Ida von Margit Auer 5 von 5
56 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ein Baum für Tomti von Nina Blazon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
57 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Donner und Licht sich berühren von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
58 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Ich musste sie kaputt machen von Stephan Harbort (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
59 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Robert Hunter und Carlos Garcia 10 - Jagd auf die Bestie von Chris Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
60 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Florence Fanning 3 - Florence Fanning und die Totenarmee von Jo Romic 4 von 5
61 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Die einzige Geschichte von Julian Barnes
62 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch The Kingdom - Das Erwachen der Seele von Jess Rothenberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
63 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Hotel in der Provence von Marion Stieglitz 5 von 5
64 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Silberdrache von Angie Sage (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
65 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Inmitten von Sternen und Dunkelheit von Chani Lynn Feener (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
66 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Zeitenwanderer-Chroniken 6 - Erwählt von Karolyn Ciseau (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
67 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Der junge Doktorand von Jan Peter Bremer 5 von 5
68 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Belleview Sugarlands - Weil Liebe nicht aus Zucker ist von Josie Charles 4 von 5
69 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Bier mit dir von Marion Bischoff und Tina Grashoff (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
70 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Washington Black von Esi Edugyan (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
71 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Profiling Murder 5 - Riskantes Spiel von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
72 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Literary Passion 1 - Gefährliche Träume von Vanessa Carduie (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
73 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Nachwendekinder von Johannes Nichelmann 5 von 5
74 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Emma(, der Faun) und das vergessene Buch von Mechthild Gläser (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
75 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Sterne sieht man nur im Dunkeln von Meike Werkmeister (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
76 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Laden am Strand von Julia Rogasch
77 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Willa of the Wood - Das Geheimnis der Wälder von Robert Beatty (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
78 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Walker Ink 4 - Shattered von Isabelle Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
79 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Seele des Bösen 18 - Tödliche Rituale von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
80 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Rätsel des Ars Arcana 1 - Der letzte Magier von Manhattan von Lisa Maxwell (Wertung laut unserem Blogradar: 61 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
81 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Oskar Stern 2 - Mühlviertler Rache von Eva Reichl (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
82 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Broken Lines 1 - Faithful von Kim Valentine (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
83 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Jesolo von Tanja Raich 5 von 5
84 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Huldar und Psychologin Freyja 3 - R.I.P. von Yrsa Sigurdardóttir (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
85 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Wakefield Saga 1 - Das Schwert der Wahrheit von Gilbert Morris 5 von 5
86 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Hotel der Magier von Nicki Thornton (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
87 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Architekt des Bösen von V.S. Gerling (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
88 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Friends and Lovers 1 - Suspicious Love: Kann ich dir trauen? von Hope Cavendish (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
89 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Love Flash - Lori Bishop longs for Love von Katja Weiss 5 von 5
90 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Dark & Deadly 2 - Deadly School: The Dean von Mike Stone und Kitty Stone 5 von 5
91 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus an der Ocean Road von Esther Campion 4 von 5
92 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Something in the Water - Im Sog des Verbrechens von Catherine Steadman (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
93 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Menage à quatre von Jean P. 5 von 5
94 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Lybniasaga 1 - Vampirprinzessin: Mondblüten & Zeitsturm von Lexy v. Golden (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
95 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Extended 1 - Extended Trust: Charlotte & Trenton von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) Note 1
96 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Ein anderer Takt von William Melvin Kelley 5 von 5
97 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Bis ihr sie findet von Gytha Lodge (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
98 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Miroloi von Karen Köhler
99 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Das Nano-Lachen von Dorothe Zürcher
100 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch One True Queen 1 - Von Sternen gekrönt von Jennifer Benkau (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
101 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Licht von T.C. Boyle 3 von 5
102 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Alles richtig gemacht von Gregor Sander
103 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Der Schnitzer von Su Turhan
104 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Manhattan Gentlemen 1 - A Gentleman's Secret: Scott & Peach von Emma P. Silver (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
105 Books on Fire schrieb eine Rezension zum Buch Heartless 1 - Der Kuss der Diebin von Sara Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
106 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Auf ewig glücklich 1 - Satisfaction guaranteed: Happy End garantiert von Lauren Blakely (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
107 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Berlingtons Geisterjäger 4 - Untotentanz von Amalia Zeichnerin (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
108 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch artgerecht - Das andere Baby-Buch von Nicola Schmidt (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
109 Denises Welt schrieb eine Rezension zum Buch My Second Chance von Tanja Voosen (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) Note 2+
110 Lilies & Paper schrieb eine Rezension zum Buch Valerie Lane 6 - Die kleine Straße der großen Herzen von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
111 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Seele des Bösen 19 - Blutiger Hass von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
112 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Rabenringe 1 - Odinskind von Siri Pettersen (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
113 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Ich ging in die Dunkelheit von Michelle McNamara (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
114 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Banker 3 - Der dunkle Tyrann von Penelope Sky 5 von 5
115 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Let Me Teach You (Neubearbeitung von "Ungenügend") von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
116 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Endlich dein von Paige Toon 4 von 5
117 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Ohne dich fehlt mir was von Paige Toon 5 von 5
118 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Lichtsplitter-Saga 1 - Windherz von Mira Valentin und Erik Kellen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
119 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Wir beide und er von Alexandra Amber
120 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Alleycat 1 - Liebe & Rache von Barbara Schinko (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
121 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Böser als du denkst von Nina Laurin 3 von 5
122 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Paraphil - Nichts für schwache Nerven! von Jacqueline Pawlowski (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
123 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Waringham 6 - Teufelskrone von Rebecca Gablé (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
124 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Millennium 6 - Vernichtung von David Lagercrantz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
125 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Sprung ins Herz von Anya Omah (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
126 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Becky und der geheimnisvolle Bonbonkocher von Anne Scheller 5 von 5
127 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Mehr als Worte sagen können von Jill Santopolo (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
128 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 2 - New Promises von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
129 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Der Klang deines Lächelns von Dani Atkins (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
130 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Wer, wenn nicht du? von Paige Toon 5 von 5
131 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mythos Academy Colorado 3 - Coldest Frost von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
132 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Never Expected Us von J. Moldenhauer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
133 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Herz trifft Prinz von Anna Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
134 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Blasse Spuren von Timo Leibig (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
135 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Unter dem Zelt der Sterne von Jenn Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
136 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 02 - Jäger der Nacht von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) Note 2
137 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Das Weinen der Kinder von Arne M. Boehler (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
138 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Breeds 15 - Jonas Gefährtin von Lora Leigh 4 von 5
139 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Mara Billinsky 3 - Brennende Narben von Leo Born (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
140 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Jetzt oder Nils von Nikola Hotel 4 von 5
141 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Der Eine, den ich nicht haben kann 2 - So falsch. So richtig. von E.L. Todd 5 von 5
142 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Sinful Royality 1 - Sinful Prince von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
143 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 14 - Der Sohn des Drachen von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
144 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch River Pack Wolves 1 - Jaxson von Alisa Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
145 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Tagebuch eines Buchhändlers von Shaun Bythell (Wertung laut unserem Blogradar: 62 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
146 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Buchhalter von Auschwitz von Reiner Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
147 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 5 - Todesmal von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 9. September 2019Rezensionen vom 6. September 2019